Pianist für ein Cover gesucht!

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Hallo Tastenfreunde,
ich suche für ein Cover einen Pianisten (m/w), der idealerweise über die Möglichkeit verfügt ein Piano mikrofoniert aufzunehmen, wenn nicht vorhanden, eben über eine gute Pianolibrary verfügt.
Upright Piano wäre ideal, wenn Flügel, und der nicht zu mächtig klingt , warum nicht.

Bitte via PN bei mir melden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass da keine Pianisten hier sind, keine Scheu :)

deswegen nochmal "push"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so weil Du so anspruchsvoll bist. Wirklich!
 
Ja, kann gut sein, dass das ein Grund ist.
 
Bei mir ist das so. Leider bin ich überhaupt nicht zuverlässig, musst mal stony fragen.
Das macht mir dann so viel Druck dass ich gar nichts mehr kann.

---Ich habe mir gestern Abend das Modern U von VI Labs gekauft---
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schreibst du mal um welches Cover es gehen soll, vielleicht melden sich ja dann mehr weil sie es sich zutrauen.
Und einen gewissen Anspruch sollte man schon haben, soll ja gut werden.
Ich habe nur Flügel auf dem Rücken, bin ja auch ein Engel :D
 
Bei mir ist das so. Leider bin ich überhaupt nicht zuverlässig, musst mal stony fragen.
Das macht mir dann so viel Druck dass ich gar nichts mehr kann.
Alles gut, mein Guter :), mache Dir kein Stress, es wird keiner gezwungen ;)
 
Vielleicht schreibst du mal um welches Cover es gehen soll, vielleicht melden sich ja dann mehr weil sie es sich zutrauen.
Das wäre auch mein Vorschlag. Das muss kein Audio-File sein und noch nicht mal der genaue Songtitel, aber die Angabe der Stilrichtung wäre schon nützlich. Zumindest als Gitarrist (und Bassist) würde ich es davon abhängig machen, ob ich mich vorschlage oder nicht. ;)
 
Kurze Info:
es haben sich dann doch nach meinem erneuten Aufruf helfende Hände gefunden.
Vielen Dank :)
 
Sorry, gerade erst den Thread gesehen. Falls du pianomäßig doch noch etwas brauchen solltest, gib gerne per PM bescheid :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben