phonic firefly 302 usb + samplitude

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
[g=108]Hall[/g]öchen,

Heute eine neue Anschaffung gemacht, installiert und was ist dabei rausgesprungen, meine Audiosoftware kann den Treiber nicht starten.

Ich habe alles laut der Anleitung befolgt, indem ich das Interface aus hatte, Software/Treiber installiert, angeschaltet und in meinem [g=70]Sequencer[/g] Samplitude 10 SE die Audioeinstellung verändert habe. Nachdem ich den Asiotreiber für den Phonic gewählt hatte, kam die Meldung "phonic...loading driver failed".

Eins muss ich noch hinzufügen, dass ich USB 1.1 statt 2.0 habe. Keine Ahnung ob es daran liegt. Im Control Panel wird wiederum der Firefly angezeigt bzw. geladen und im Gerätemanager ohne gelben Ausrufezeichen aufgeführt.

Was nun? Liegt es an der USB Schnittstelle oder an meiner Software? Hoffe jemand kann mir hier Rat geben, zumindest werde ich es noch im Proberaum ausprobieren, denn an dem Rechner ist USB 2.0 installiert.
 
Eins muss ich noch hinzufügen, dass ich USB 1.1 statt 2.0 habe.

Das Handbuch spricht von 2.0, einen Hinweis auf einen abgespeckten 1.1-Mode gibt es nicht.

zumindest werde ich es noch im Proberaum ausprobieren, denn an dem Rechner ist USB 2.0 installiert.

...ist also eine gute Idee ;)
 
Siehe da, das Problem wurde behoben, es liegt an der USB Schnittstelle. Deswegen werde ich mir Morgen eine Steckkarte für meinen Laptop mit USB 2.0 kaufen =D

Irgendwie doof das 1.1 nicht Kompatibel ist =(
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben