TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
ööhhh... wo kam das denn jetzt her!? Ist das Teil geil oder geil oder was? ...Warum hat nicht schon früher jemand einen Sampler eingebaut, DAMN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat nicht schon früher jemand einen Sampler eingebaut, DAMN!
i don't get it... das kann ich doch mit slate trigger auch easy machen...
brauchst aber ein zusätzliches Plugin, und dann hängt das im insert und von audio triggern ist immer ungenauer als midi. Kann mir natürlich in cubase mehrere sampler und TriggerPlugins von einer midi spur ansteuern, aber das ist hal alles sehr viel umständlicher als alles in einem VSTi zu habeni don't get it... das kann ich doch mit slate trigger auch easy machen...
Layern ja, kann der SuperiorDrummer auch, hier kann ich aber meine eigenen Samples rein laden. Außerdem ist BFD3 ein schlechter Scherz, alles dreht sich, alles hakt, für die Installation braucht man einen führerschein...also wenns jetzt um die layeringfunktion geht...das kann BFD doch auch? verstehs auch nicht so ganz.
Das interessanteste Feature ist, dass man eigene Multisamples intergrieren kann, was BFD eben nicht kann.
"3 dynamic layers (for hard, medium and soft hits appropriately). A total of 8 samples are available per a dynamic layer"
Das ist allerdings relativ blöde gelöst. 3 Dynamik Stufen sind eindeutig zu wenig, um die Artikulationen von Snares vernünftig zu steuern, selbst mit 8 facher Rotation von Sounds.
Hab jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber das stimmt nicht. In den Steven Slate Drums kannst du auch beliebige Samples ladenNicht schlecht...snare-layering leicht gemacht, so effektiv dass man sich wundert wieso niemand vorher dahinterkam...
Das lange erwartete 1.5 Update ist endlich zum kostenlosen Download verfügbar!
Ich hatte schon etwas länger das Vergnügen und muss sagen die Sounds sind extrem geil.