Pendulum Remix

• Ersteller djcalibar
  • Erstellt am
djcalibar

djcalibar

Reaktionen
65
Und da ist auch schon der nächste Remix in der Produktion. Diesmal muss Pendulum dran glauben.

Bräuchte im Voraus mal wieder anderen Stimmen bei der Kick/Bass Beurteilung da ich hier nur mit Headphones mischen kann.

Hab ich das "go" von euch kann ich beruhigt weitermachen und muss mir nicht mehr die ohren am bass wundmischen.

Am schönsten wäre feedback von möglichst unterschiedlichen Lautsprechern

https://app.box.com/s/uyeangd7nrr94dtz0j60

greetz

Ich denke das passt schon. Ich mische auch ausschließlich mit Kopfhörern und bei mir hört es sich sehr gut an. Hätte jetzt gerne den ganzen Track gehört :D Von daher hast du bis jetzt alles richtig gemacht ;)

hat sich doch noch einer erbarmt :)

danke, auch fürs followen.

na dann kann ich ja jetzt richtig loslegen.

Als follower bekommst du ja dann als erstes bescheid wenn der track steht.

Werde dann die fettige version auch noch mal hier vorstellen.

hattest du jetzt über boxen oder headphones gehört ?

alter schwede, dein ellie goulding remix ist ja richtig mega. welchem synthie entspringt denn dieser lush dreamy pad atmosphäre sound ?

Ist ein Mix aus Rhodes und dem "Synapse Antidote". Das ist ne Rack Extension für Reason ;)

ahh Reason, schade ^^

Ich kann zwar auch nur aus Kopfhörer-Perspektive sprechen... doch da stimmts komplett, kann NATZ nur zustimmen. Ach, und das ganze Soundtrack Zeug auf Soundcloud klingt echt klasse :3

k, danke :)

ich konnte den Ausschnitt am Imac hören. Auch da passt es zusammen. Legt ein dickes Fundament.