pendant zu guillemot maxi studio isis

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Moin Ihr Hardware ####s,
ich habe momentan eine Guillemot Maxi Studio Isis Soundkarte.
GUT:
Die Break-out-box mit 8 Analogen Klinken-Eingängen.
8 Spur recording in Echtzeit für läppische 70Öre bei Ebay bekommen.
SCHLECHT:
läuft nur unter Win98. Keine neueren Treiber.
Win98 schei**t immer bei Cubase SX ab nach einer Weile.
Und ist performant wie mein Kadett!!!

SUCHE:
Ein pendant zu dieser Soundkarte mit WinXp unterstützung.
Also: ( Spur recording mit Breakoutbox, 8 Eingänge ([g=15]XLR[/g] oder KLINKE)

Danke für Tips, Gruß, Mittichec

edit: wusste garnicht dass das wort c.r.a.c.k. hier zensiert wird.
 
hi entone,
danke. das war genau das was ich mir vorgestellt habe.
leider kann ich mehr als die ~144 öre im moment nich ausgeben.
meinst du denn die karte kann der isis das wasser reichen?
weil ich bin mit der aufnahmequalität der isis super zufrieden und weiss aber, dass die mal ein kleines bischen teuerer war, zu ihrer zeit.....

klar, der hoontech [g=3]dsp[/g] dingens ist natürlich so eine art traum, aber den kann ich mir echt nicht erlauben.

ganz ehrlich, ich mein 800 DM für ne soundkarte...
da hörts bei mir doch echt auf.

trotzdem danke für deinen beitrag.
war genau was ich gedacht hatte.

gruß, mittichec
 
Hi nochmal,

also ich denke schon, dass sie der ISIS das Wasser reichen kann ([g=60]Wandler[/g], [g=5]Latenz[/g]), schließlich ist die ISIS schon fast 7 Jahre alt und seitdem hat sich ja einiges getan. Allerdings glaube ich mal hier gelesen zu haben, dass es wohl mit einigen Mainboards zu Problemen kommen kann. Vielleicht findest du ja etwas mit der Suchfunktion.

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben