???PC oder Mac??? Emagic Problem...

chilli

chilli

Registriert
03.01.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo Leute,

Also: ich arbeite mit Emagic Logic, hab aber leider (noch) einen PC (der nicht schlecht ist!!!) und bräuchte aber in nächster Zeit doch wieder nen neuen Rechner (weil ders bald nimmer packt...)! Jetzt steh ich vor einer sehr großen Frage: Was soll ich mir den nun zulegen? MAC oder PC?? Ich hab gehört der neue G5 soll der Hammer sein, außerdem gibt es ja leider keine Updates mehr von Emagic für den PC :-( !!!
Dann noch die Frage: Powerbook oder Stand Rechner?
Na? Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen!

Viele Grüße an die Musiker (und Schlagzeuger... ;-) )

Gruß Chilli
 
hi,

eigentlich reicht ein g4! ist wesentlich billiger, ausgereifter, und dürfte in 99% aller anwendungen ausreichen.

da du ja schon weisst, das emagic nur noch für mac produziert, brauch ich ja auch nicht mehr zu erwähnen, das ein update von 5 auf 6 nur noch mit mac geht.

trotzdem, es gibt natürlich noch leute die sich jetzt noch einen pc kaufen und auf logic 5.5 in den nächsten jahren weiterproduzieren werden.
einerseites weil 5.5. auf pc gut läuft und auch noch jahrelang laufen wird :) und andererseite isses ne frage des preises.
letztendlich musst du genau wissen, was du dir noch alles neu kaufen musst (plugins, vsti, programme...) wenn du auf mac umsteigst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben