Pattern von Arturia Spark nach Ableton importieren

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Mono89, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mono89

    Mono89 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.11
    Punkte:
    60
    60
    Hallo,

    nutze schon eine Weile die Spark. Sonst habe ich sie immer gesampelt. Allerdings besteht angeblich auch die Möglichkeit per Drag&Drop die Pattern der einzelnen Instrumente nach
    Ableton zu importieren. Das wäre natürlich viel besser weil man so die Parameter zu jeder
    zeit autamatisieren könnte.

    Leider ist mir der Import nicht gelungen.

    Weiß jemand Rat

    Grüße,
    Mono
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.