Passiv boxen Problem ASW

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Nun habe ich Großzügigerweiße auf unbestimmte Zeit Die passivboxen ASW cantius ML2 MK2 bekommen, und einen yamaha AX v465 verstärker, nur ist es so das aus meinem Interface nur eine box einen Laut von sich gibt.
Und wenn ich es über den Pc anschließe Kommt beim einspielen der ton 0,5 Sekunden zu spät. Hab schon an allem Rumgeschraubt was mir möglich war :/.

ASIO geht ohne Interface ja irgendwie nicht


Dann noch die Frage sind sie gur für musik Produktion und mix, oder eher rein für das hören ?
 
Du brauchst zwei Kabel Symmetrische 6.3mm Klinke auf Cinch. Damit gehst du aus dem Main deines Interface in Line-In von dem Receiver. Aber nicht übersteuern.



Die Boxen hängst du wie gehabt an den Receiver.

Es sind Hifi Boxen, die laut Hifi Forum nicht mal besonders bass-stark sind. Kann man machen. Bevor du dir wieder 1000 Baustellen einfägst - lass einfach das bisherige Setup laufen.

Alternativ kannst Du mal diese anhören:

https://www.thomann.de/de/tannoy_reveal_802.htm

Aktivboxen. Sollen ganz guten Bums haben und sind dafür relativ günstig. Mittenauflösung wohl eher meh, aber naja, das sollte passen.
 
Ach Wollte dir noch mal Danken, das mit dem zwei Kabel Symmetrische 6.3mm Klinke auf Cinch hatte ich shcon versucht, da kamm Links nur der Ton, hab zum glück noch einen Klinke Adapter gefunden... dann ging es, war der andere wohl kaputt :/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben