Partyschlager

jackhak12

jackhak12

Registriert
26.08.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin Jack, neu in dem Forum.

Ich bin gerade dabei in der Partyschlager Szene mir was aufzubauen, und würd mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. ich suche noch alles, was benötigt wird... also Produzent, etc... und das wichtigste überhaupt.... einen passenden song... ich habe zwar auch hier was , aber bin nicht damit zufrieden....


GLG

Jack
 
Hi und willkommen. Keine Scheu. Lass mal was lesen/hören.
 
Ich bin gerade dabei in der Partyschlager Szene mir was aufzubauen
Was genau baust du denn gerade auf, wenn du noch gar nichts hast? :confused:o_O
Oder hast du erst mal nur das Ziel vor Augen und willst dich nun mit entsprechender Unterstützung auf den Weg machen?
 
Willkommen.
Aber was ist denn dein Part bei der Sache? Interpret/Gesang?
Hast du Erfahrungen in dem Genre?
Bisschen wenig Info, wie schon gesagt wurde.
Erzähl mal.
 
Guten Tag zusammen,

Ich habe mit verschiedenen Künstlern, die auf Mallorca berühmt sind Kontakt.

Mein Ziel ist es, als Sänger auf Mallorca durchzustarten.

Ivh bin gerade dabei ein Lied, welches glaub ich mal für Mallorca geeignet ist zu schreiben.

Ich benötige dann jemanden, der den musikalischen Teil macht und dass man das mal aufnehmen kann.

Komme aus NRW; Gelsenkirchen.
Ich bin gerade dabei in der Partyschlager Szene mir was aufzubauen
Oder hast du erst mal nur das Ziel vor Augen und willst dich nun mit entsprechender Unterstützung auf den Weg machen?

Ferris, du hast es auf den Pinkt gebracht.

Ich hoffe etwas mehr Licht ins dunkele gebracht zu haben.

GLG Jack
 
Ivh bin gerade dabei ein Lied, welches glaub ich mal für Mallorca geeignet ist zu schreiben.

Ich benötige dann jemanden, der den musikalischen Teil macht und dass man das mal aufnehmen kann.