PA, Mixer und Zoom R24

• Ersteller Simonium
  • Erstellt am
S

Simonium

Reaktionen
0
Hallo an Alle,
ich bin neu hier im Forum.
Meine Band und ich wollen unsere Songs gerne im Proberaum aufnehmen.
Wir haben eine PA Anlage(aktive Boxen), ein zoom R 24 sowie ein Soundcraft EPM 6 Mixer.
Nun möchten wir ein Gitarrenverstärker sowie ein Bassverstärker über Mikrofone, Gesang über Mikrofone(PA) und Schlagzeug über Mikrofone aufnehmen.Wir wollen das R24 jetzt irgendwie in das Mixer-PA-System integrieren,so dass wir alles immer angeschlossen haben. Egal ob wir nur Proben, oder halt die Probe aufnehmen wollen.Ich weiss jetzt nicht,wie ich alles miteinander verkabeln soll.
Vielleichtkann mir da jemand helfen.

Mit Freundlichen Grüßen
Simon

Danke für die schnelle Antwort. Das heisst, ich gehe mit allen Mics in den Splitter und dann raus in den Mixer sowie R24?
Muss ich das R24 noch seperat irgendwie mit dem Mixer verbinden?
Ich kann ja dann auch das R24 mit dem Laptop verbinden um mit Recording Software zu arbeiten?

mfg
Simon

Danke für die schnelle Antwort. Das heisst, ich gehe mit allen Mics in den Splitter und dann raus in den Mixer sowie R24?
Muss ich das R24 noch seperat irgendwie mit dem Mixer verbinden?
Ich kann ja dann auch das R24 mit dem Laptop verbinden um mit Recording Software zu arbeiten?

mfg
Simon

- Ja, Mics die Du aufnehmen willst, in den Splitter, von da zum R24 und zum Pult.Bist ja eh auf 8 Mics beschränkt, es sei denn Du hast einen zweiten R24.
- Der R24 muss nicht mit dem Mixer verbunden werden.Aufnahme abhören ,über Kopfhörer.
- Ich würde nur aufnehmen, den Rest kannst Du alles am PC/Laptop zu Hause erledigen.