Overloud EQ550 for free

Danke. Mal anschauen.
 
Jo netter EQ, angenehme Bedienung, die Sättigung ist auch gut, subtil. Klanglich aufs erste Testen jetzt nix besonders anders, als jeder normalo-EQ :) könnte aber durchaus öfters in Projekten landen.. simpel & gut. Die cue-Funktion ist auch gut umgesetzt.
 
Klappt das bei euch eigentlich mit der Authorisierung? Irgendwie will er mir weismachen, dass ich offline bin :-D
 
Bzgl. dem Fehler beim authorisieren hier ne Antwort von Overloud auf gearslutz:

overloud;13194691 schrieb:
Hello,
We are having an unusual load on our server, due to the big amount of request we are receiving.
I suggest you to retry in the next hours or later today.
We apologise for this issue.
Best regards,
Gabriele-Overloud Team
 
Ah, danke. Ich hatte es mir schon gedacht, nachdem auch das Supportformular beim Absenden ins Nirvana verschwunden ist
 
Na, das ist doch ein wirklich ein nettes Freebie. Ich kann den EQ im Moment nicht testen.

Wie verhält sich das mit dem "on"-Schalter für die jeweiligen Bänder? Muss man das jeweils immer klicken oder geht das Band auch "on", wenn man einen Regler das Bandes anfasst und bewegt (was ich ich stark bevorzugen würde)?

Ich finde TH3 (bei mir Metal) wirklich sehr gut. Ich vermute mal, dass auch die sonstigen Plugins was können.
 
Sag mal, sind da Marconi (Neve) Knöppe an dem Gerät dran? Geht gar nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Wie verhält sich das mit dem "on"-Schalter für die jeweiligen Bänder? Muss man das jeweils immer klicken oder geht das Band auch "on", wenn man einen Regler das Bandes anfasst und bewegt (was ich ich stark bevorzugen würde)?
Soweit ich das bisher sagen kann: Der On-Schalter schaltet das Band an oder aus. Der Cue-Schalter ist eine Vorhör-Funktion für das jeweilige Band und funktioniert unabhängig davon, ob das Band ein- oder ausgeschaltet ist. Dann hört man nur das, was sich in dem Band abspielt.

Edit:
Hmm, meine Antwort ging etwas am Kern der Frage vorbei: Nein, das Band springt nicht automatisch an, wenn man die Knöppe bewegt. Finde ich persönlich auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ihn grad gegen den Waves API 550A getestet, das was ich an dem so schätze 2db boost bei 1.5khz
auf Gitarrenmaterial macht der waves geiler in meinen Ohren. Klingt körniger und aggressiver als der overload
 
Jup, stinknormaler digi-eq. Mag ihn trotzdem irgendwie, so null mojo kann ja auch nett sein, wenn die kurven sinn machen.
 
Krass, hab es doch glatt auch mal probiert... Boa, sau teuer eigentlich... einfach free bekommen :D
 
Toll ich bin zu spät :-(
meine E-Mail haben sie jetzt trotzdem und können mich voll ballern mit Spam
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben