Over the Years

• Ersteller Yirylin
  • Erstellt am
Yirylin

Yirylin

Reaktionen
7
Es war einmal, vor langer Zeit. Einer Zeit die lang zurück liegt und durch jenem tapferen Held das ausgelößt wurde um das Böse zu stoppen, was die Menschen in jener Zukunft als den Urknall bezeichneten. Nach dem die Waage des Ausgleichs ins schwanken geriet und alles einen gemeinsamen Weg zur Gerechtigkeit verfiel - weil es anders nicht ging.... wurden plötzlich noch einige Sterne am Himmel sichtbar die Ihre eigene Geschichte schrieben. Zum Dank unserer Vorfahren - bis hin zum Abschied unseres Seins... werden wir nocheinmal Gelegenheit haben nocheinmal auf die Sterne zu blicken die eines Tages in Frieden ruhen.

Ab 1:38, wenn er Synth einsetzt, würde ich evtl. noch das Klavier laufen lassen und ein wenig später wieder rausnehmen; der Wechsel setzt mir persönlich zu heftig ein.

Ansonsten sehr schön, habe ich gern gehört.

Gefällt mir auch gleich mal auf Anhieb. 1:50: Könnte mir vorstellen, den sägezahn synth etwas mehr zu betonen mit ner langen phasigen modulation druff. ist aber nur mein persönlicher geschmackt.

Ansosnten cool gemacht, dass der Orchestralpart mit nem aggressiveren Synthie part abwechselt kommt schon fett.

Cooler Track. Gefällt mir sehr gut. Am Mix könnte man noch etwas arbeiten um Klarheit zu bekommen.

Vielen Dank leute, freut mich zu hören

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben