OT: Adobe Photoshop Elements UND Premiere Elements 13 - 29,95 EUR

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis! Nutze seit einer Weile Lightroom (sehr zufrieden) und ganz selten mal Gimp, wenn ich was mit Ebenen etc. machen will, aber für den Preis probiere ich es wohl mal aus.
 
So ein ###, eben angemeldet, die Bestellung machen wollen, dabei kam ich immer wieder auf der Artikelseite heraus. Bestellhotline angerufen: "Das Angebot gilt nur für Bestandskunden, die bereits vorher dort etwas gekauft haben." Steht für mich dort nicht eindeutig da!

Dann halt nicht... Oder mag mir jemand zu einer Bestellung verhelfen, der bereits Kunde dort ist? Registrieren muss man das Programm ja wohl eh nochmal bei Adobe direkt.
 
Kann denn PS Elements etwas, was Gimp nicht kann?

Bislang sehe ich einen Mehrwert höchstens bei Premiere Elements. Das ist doch für Videobearbeitung, oder? Und gäbe es da dann nicht auch kostenfreie Geschwister?
 
Kann denn PS Elements etwas, was Gimp nicht kann?
Mir gehts da hauptsächlich um Workflow-Verbesserung. Finde Gimp immer etwas sperrig. Man kommt sicher an die selben Ziele, aber wesentlich weniger intuitiv.

Bislang sehe ich einen Mehrwert höchstens bei Premiere Elements. Das ist doch für Videobearbeitung, oder? Und gäbe es da dann nicht auch kostenfreie Geschwister?
Ist Videobearbeitung, für mich hier nicht relevant.
 
Kann denn PS Elements etwas, was Gimp nicht kann?
Mir gehts da hauptsächlich um Workflow-Verbesserung. Finde Gimp immer etwas sperrig. Man kommt sicher an die selben Ziele, aber wesentlich weniger intuitiv...
Das stimmt allerdings, obwohl ich auch finde, dass PS nicht unbedingt selbst erklärend ist.
 
Sind cubase, protools, Studio One, Reaper, sonar und wie sie sonst noch so alle heissen auch nicht
smil451d62b1d6f72.gif
ist halt komplexe Software.
 
Oder mag mir jemand zu einer Bestellung verhelfen, der bereits Kunde dort ist? Registrieren muss man das Programm ja wohl eh nochmal bei Adobe direkt.
Das Problem ist dabei, dass man die Seriennummern und auch die Downaloads bei edv-buchverand im Account erhält.

Aber kauf doch einfach zunächst was für ein paar kleine Euros und danach beim zweiten Kauf dann die Adobe-Geschichte.

Freeware-Video-Software für MAC - da sieht's eher schwierig aus. Deswegen finde ich Premiere Elements als Alternative für iMovie nicht uninteressant. Ist eben ein bisschen andere "Workflow".
 
Ich hab's mir gestern da bestellt und war auch kein Bestandskunden. Ging problemlos auch so, mal abgesehen vom total überforderten Server.
 
Ich hab's mir gestern da bestellt und war auch kein Bestandskunden. Ging problemlos auch so, mal abgesehen vom total überforderten Server.

Hm, dann probiere ich es wohl später nochmal.
 
Photoshop Elements finde ich sehr durchdacht, besonders die unterschiedlichen Oberflächen
Für Anfänger als auch Fortgeschrittene sehr geeignet. Ist mehr als genug an Funktionen dabei. Beim vfoßen Bruder musst Du schon genau wissen was Du willst.
Der Verkauf hier läuft aber offensichtlich nur über ein Bundle mit einem Grafiktablet!?
Oder hab ich mich da verguckt?
 
@ dter:
Hast Du es hingekriegt?

Ich komme ums verrecken nicht weiter als immer wieder "Bitte melden sie sich an …" (obwohl ich schon eingeloggt bin)
 
Ich bekomme das auch nicht hin.

Alternativ überlege ich jetzt, das Pen-S + Elements Bundle zu kaufen, dessen Preis ja auch mehr als gut ist.
 
vorhin bei mydealz gefunden:

ACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNGACHTUNG: Da es laut Kommentaren seit heute Nachmittag wohl so gut wie niemand geschafft hat, das tatsächlich zu kaufen, trage ich hier einfach mal den genialen Hinweis von Maximilian1245 auf einen Trick mit google Chrome ein. Mit FF+Greasemonkey o.ä. müsste das natürlich genauso klappen:

Geht auf http://www.edv-buchversand.de/wacom...und-adobe-elements-bundle&tablet=pens&aktiv=2

Nun macht ihr einen Rechtsklick auf "In den Warenkorb" und klickt "Element untersuchen".

Ihr solltet nun den String "input type="hidden" name="id" id="aBestNumTop" value="WA-920" 3 Zeilen darunter sehen.
Macht einen Rechtsklick auf die Zeile und klickt "Edit as HTML" und tauscht das "WA-920" mit "WA-926".

Klickt nun auf das ursprüngliche "In den Warenkorb" der Seite und zack das Bundle für 29,95€ ist in eurem Warenkorb.
 
Mit FF+Greasemonkey o.ä.

Du meinst FF+Firebug, oder? :)

Aber das soll mal bitte erstmal jemand anders versuchen. Ich kann mir jedenfalls durchaus vorstellen, dass der Laden dann die Bestellung (zu Recht) stornieren wird.
 
Bauernfängerei um an Kundendaten zu kommen. Dass die Menschen hintern den Daten frustriert werden ist denen egal. Otto-Normal-Verbraucher vergisst beim nächsten guten Angebot ja schnell.
 
Die Möglichkeit nur die 2 Programme zu kaufen hab ich auch nicht gefunden. Irgendwann hab ich halt doch auf die Bundles geklickt und jetzt ein Grafiktablett samt Programme. Immer noch günstig. Hoffe das Tablett taucht was.
Und ja, bin der Marketingstrategie erlegen:)
 
Juhu!
Dann bin ich glücklich!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben