Orchestraltools Berlin Orchestra: created with Berklee

R

rocking.xmas.man

Registriert
19.05.17
Beiträge
3.454
Reaktionen
2.601
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
11.278
Von Orchestraltools gibts eine neue Library, also bzw. ein neues Library-Paket:

Ein komplett-Orchester-Angebot das in Zusammenarbeit mit dem Berklee College entstanden ist, angelehnt an das was dort in Sachen Orchesterarrangement vermittelt werden soll.
Entsprechend sind die Samples (nahezu) alle bereits in den einzeln-Sektionen bekannt, aber nun als ein Gesamtpaket zu haben, das insgesamt deutlich günstiger kommt, weil es an einigen Punkten zusammengeschrumpft ist.

Man hat prinzipiell alle Instrumente eines Symphonie-Orchesters drin (Streicher, Holz, Blech, Perc, Harfe), die Artikulationen sind auf Brot+Butter reduziert, also Legato, Sustain, Staccato, ggf. Spiccato (bei Strings), ggf. Portato (bei WW) usw. Trills sind mit auch mit drin, genauso gibt es beim Blech auch Mutes.
Statt vieler Mikrofonpositionen gibt es einen Mix.

Was aber nicht reduziert wurde im Vergleich zu den großen Libraries sind die Dynamiklayer. Fürs Blech ist sogar ein fff-layer drin, der (noch) nicht in Berlin Brass enthalten ist.

Preis: 772,31€ Intro bis 23.09.2021, danach 1010,31€ (inkl. Mwst)
Nach dem Intro-Angebot wird es wohl eine Corssgrade Möglichkeit von Berlin Inspire zu Berlin Orchestra geben und eine von Berlin Orchestra zu den Einzel-Sections.

Hier gehts zur Produktseite: https://www.orchestraltools.com/store/collections/berlinorchestra
Und hier zur Vergleichsübersicht zu den Voll-Libraries: https://www.orchestraltools.com/store/collections/berlinorchestra

Die Library läuft in deren eigenem Sample-Player "Sine", den es leider noch nicht für Pro Tools gibt.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
15K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
6
Aufrufe
39K
BerrySchwarz
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben