orchester

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von gsicht, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gsicht

    gsicht Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    12
    12
    gudn abend..

    also ich habe vor mein edles *stolz* intro mit einem kleine orchester zu verschönern um ein paar emotionen da reinzubringe..da ich mir das noch bei mehreren songs vorstellen könnte habe ich mich entschlossen (da es vom budget her auch wieder ein bisschen besser aussieht:)) entschlossen mir ein virituelles orchester zuzulegen?

    was gibt es da für möglichkeiten?
    hat mir jemand einen guten tipp?
    mein ziel wäre das es etwa so klingen würde wie z.b. bei hero von enrique iglesias oder dieser clip von nothing else matters wo da metallica von einem orchester begleitet wird..also schon ziehmlich professionell..
    danke für eure antworten..:)

    gruss gsicht

    edit: ein sehr interessantes forum habt ihr hier..kompliment..:)
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Wieviel Geld steht denn zu Verfügung ?
     
  3. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Hi,

    mit der VSL Library wirst du wohl nichts falsch machen können. Dort gibt es z.B. Opus, das recht gut für den Anfang ist.

    Oder mein Tipp: East East West Symphonic Orchestra.
    Die Library gibt es für fast jeden Geldbeuten, angefangen mit der Silver Edition, über Gold, Platinum und weiter zur erweiterten Pro XT Add-Ons.

    Selber benutze ich EW SO Gold Edition und bin sehr zufrieden mit Sound und Artikulationen. Soundbeispiele kannst du dir zur genüge auf www.bestservice.de reinziehen.

    Gruß,
    Quer
     
  4. gsicht

    gsicht Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.06
    Punkte:
    12
    12
    geld steht schon ein bisschen zur verfügung..etwa 600 euro..
     
  5. eifelknabe

    eifelknabe

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    33
    33
    Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten die East West Silver Edition in Amiland für 99$ gekauft und bin super zufrieden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.