orchester

G

gsicht

Registriert
11.01.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
gudn abend..

also ich habe vor mein edles *stolz* intro mit einem kleine orchester zu verschönern um ein paar emotionen da reinzubringe..da ich mir das noch bei mehreren songs vorstellen könnte habe ich mich entschlossen (da es vom budget her auch wieder ein bisschen besser aussieht:)) entschlossen mir ein virituelles orchester zuzulegen?

was gibt es da für möglichkeiten?
hat mir jemand einen guten tipp?
mein ziel wäre das es etwa so klingen würde wie z.b. bei hero von enrique iglesias oder dieser clip von nothing else matters wo da metallica von einem orchester begleitet wird..also schon ziehmlich professionell..
danke für eure antworten..:)

gruss gsicht

edit: ein sehr interessantes forum habt ihr hier..kompliment..:)
 
Wieviel Geld steht denn zu Verfügung ?
 
Hi,

mit der VSL Library wirst du wohl nichts falsch machen können. Dort gibt es z.B. Opus, das recht gut für den Anfang ist.

Oder mein Tipp: East East West Symphonic Orchestra.
Die Library gibt es für fast jeden Geldbeuten, angefangen mit der Silver Edition, über Gold, Platinum und weiter zur erweiterten Pro XT Add-Ons.

Selber benutze ich EW SO Gold Edition und bin sehr zufrieden mit Sound und Artikulationen. Soundbeispiele kannst du dir zur genüge auf www.bestservice.de reinziehen.

Gruß,
Quer
 
geld steht schon ein bisschen zur verfügung..etwa 600 euro..
 
Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten die East West Silver Edition in Amiland für 99$ gekauft und bin super zufrieden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben