Orchester klassisch ^^

M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135
Eure Meinung ist mal wieder gefragt...



Freue mich wie immer über konstruktive Kritik...

PS:
Hab langsam schon ein schlechtes gewissen :)
Wenn das Forum eine Kaffeekasse hätte, würde ich mal was reinwerfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes Stück, keine Frage und viel Gefühl drin. Diese drei Klaviertöne werden mir allerdings durch das ganze Stück etwas zu viel, aber das ist auch Meckern auf hohen Nivau! ;)
 
Danke dir...
Bzgl. Mix nichts negativ aufgefallen?
 
Hab gestern unterwegs reingehört. Ja, das Klavier könnte auch mal pausieren, so wirkt es etwas eintönig. Die Swells in den Streichern könnten das durch aus aushalten, die sind schön. Muß nichts kaschiert werden. Mix scheint für mich in Ordnung. Wäre zufrieden, wenn ich sowas gemacht hätte ;-) Ach und dieses Glitzer, (weiß grad nicht, wie es heißt, Chimes? k.A.) könnte weniger oft kommen
 
Nö, den Mix finde ich gut. Bin etwas unsicher was das für ein Instrument ist (Oboe,Klarinette?) doch wie gesagt, gerade bei 2,20 rum wird das Klavier etwas lästig, würde da noch etwas experimentieren. Ansonsten - toll gemacht!
 
Ja , das Klavierthema muss durchlaufen. Vielleicht im Verlauf den Pianosound leicht variieren durch Effekt oder E-Piano-Layer. Alles gut. Gefällt mir.
 
Der Track ist durch.. Thema also erledigt

Vielen lieben Dank an alle!

@Locis: Es wird noch eine Version ohne Chimes geben...

@Harka54: B- Klarinette, leise mit einer Alt- Flöte gedoppelt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben