oxo
- Reaktionen
- 881
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja in dem Zusammenhang mit dem Release von 2.5 auf einen netten Angebotspreis.....
Ich hoffe ja in dem Zusammenhang mit dem Release von 2.5 auf einen netten Angebotspreis.....
Laut Spectrasonics (auf Facebook) bleibt der Preis wie bisher.
Ne. Niemalsnur nicht Omnisphere. Das verkauft irgendwie keiner.
Das soll wohl auch nicht so einfach sein, eigentlich darf Omnisphere wohl überhaupt nicht verkauft werden, dürfte mit deutschem Recht allerdings nicht vereinbar sein. Dann habe ich mal irgendwo gelesen, daß das übertragen einer Lizenz wohl 50,00€ kostet.Ich hoffe ja in dem Zusammenhang mit dem Release von 2.5 auf einen netten Angebotspreis.....
Laut Spectrasonics (auf Facebook) bleibt der Preis wie bisher.
Mist. Man krieg eigentlich JEDES Plugin second hand, nur nicht Omnisphere. Das verkauft irgendwie keiner.
So hoch ist der aber jetzt auch nicht. Gibt genug Zeuchs, was viel teurer ist.mal eben so das Ding ziehen ist bei dem Preis eher ausgeschlossen.
499 Dolares
Heftig
Ich sage mal, die sollten vielleicht ein wenig runter kommen. Irgendwann kommt eine gleichwertige und günstigere Software auf dem Markt.
Dann gibt es vielleicht auch mal ein Sale
Sehe ich auch so. Deshalb kaufe ich auch gerne bei u-he und Spectrasonics. Da muss ich nicht Angst haben, dass selbe Produkt zwei Wochen später für 20% des Preises zu bekommen. Aber das kann man wohl nur machen, wenn die Qualität des Produktes das zuläßt.nö, es gibt bei spectrasonics nie sales. ich finde das gut. dafür hat man als user in der vergangenheit immer alle updates kostenlos bekommen (inkl. tausender neuer sounds).
Das wird auf deren Webseite für €399 angeboten, das ist nicht zu viel für eine gute Software. Aber ich gebe Dir recht, es ist viel Geld. Frage nebenbei, was kostet Dein Auto im Monat (vorausgesetzt, Du hast eines)?Naja, der offizielle Preis sind 499 Dolares, schon ein Stückchen Geld finde ich.