Ola Englund IRs

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Die IRs sind bestimmt wie der Lambada von Badesalz. ^^
 
Mir fehlen die Worte:eek:
 
Wer es für fast unschlagbare 5 € kauft, soll aber nachher nicht meckern, dass das Paket nur 3 IRs enthält. In solchen Fällen künstlicher Warenknappheit ist es nämlich meist die (nicht mehr vorhandene) IR Nr. 4, die es gebracht hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wer braucht schon Nr. 4 wenn man 3 next Gen IR bekommt?
Haste auch wieder recht. Vielleicht sind sie ja sogar mit RK34C und haben geditherte Cramps der neuesten Generation. Holla, die Waldfee!
 
Haste auch wieder recht. Vielleicht sind sie ja sogar mit RK34C und haben geditherte Cramps der neuesten Generation. Holla, die Waldfee!
Garantiert! Außerdem ist die Luft beim Ola in Schweden ja sauberer als unsere Stadtluft hier, das macht den Sound auch viel transparenter!
 
Echter Schnapper.
Besonders schön finde ich ja auch immer die Idee, das Bild eines Verpackungskartons abzulichten. Liegen die dann da drin, die IRs?
 
Besonders schön finde ich ja auch immer die Idee, das Bild eines Verpackungskartons abzulichten. Liegen die dann da drin, die IRs?
Ja, die sind sauber und im rechten Winkel in den Karton eingelegt, schon damit man weiß, dass man immer mit der IR ganz links anfangen muss, um Phasenverschiebungen zu vermeiden.

Nein, im Ernst: Ich finde das einerseits auch albern. Andererseits hat die Abbildung von Verpackungskartons ja auch immer einen gewissen Informationswert: (1) Ich bin ein echtes Produkt, nicht einfach irgendein zusammengefrickelter Download, daher bin ich wertvoll. (2) Da ich wertvoll bin, gibt es mich nicht umsonst, ich koste was.

Es steckt also ein "Code" dahinter. Wobei ich bisher noch nie einen kostenpflichtigen Download mit Karton bekommen habe. Passt nicht in meinem Browser. Das prangere ich an.

P.S.: Warum funktionieren die Formatierungs- und Smiley-Einfügeknöpfe eigentlich bei manchen eigenen Beiträge gar nicht? So wie hier. Ist mir jetzt schon mehrfach ausgefallen. Sind einfach ausgegraut und ohne Funktion.
capture_2021-11-04_291.jpg
 
P.S.: Warum funktionieren die Formatierungs- und Smiley-Einfügeknöpfe eigentlich bei manchen eigenen Beiträge gar nicht? So wie hier. Ist mir jetzt schon mehrfach ausgefallen. Sind einfach ausgegraut und ohne Funktion.

Du musst so einen schönen Avatar benutzen, dann gibt's auch wieder 'ne Seilbahn!
🚠
 
Wenn hier jeder so einen wild flackernden Avatar hätte, würde ich bekloppt und müsste dieses Forum verlassen.

Das sehe ich ganz genau so. Deshalb muss die Funktion abgestellt werden. Sehe es als zeitlich (hoffentlich sehr) begrenzten Protest.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben