Information ausblenden

Ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von sensimilija, 20.11.19.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    33.119
    33119
    Wasserstoffperoxid
     
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.438
    10438
    Meinst Du wirklich, dass gebleichte Ohrhaare das Problem lindern? ;)
     
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    21.628
    21628
    Das ist für die Rosette! Anal bleaching!

    Google!
     
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    12.085
    12085
    Ich würde zum Augenarzt gehen! Die sehen wo das Problem liegt.
     
  5. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    49.340
    49340
    Wasserstoffperoxid ab 3 % hat eine wirklich sehr gute entkeimende Wirkung, ebenso Essigsäure 1-2 %ig...
     
  6. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.438
    10438
    Das ist mir bekannt. Allerdings weiß man in diesem Fall hier nicht ob es sich um ein infektiöses Geschehen handelt.
    Zudem würde ich bei einem solchen aufgrund von Studien zu H2O2 doch eher auf andere antiseptische Lösungen zurückgreifen - die auch weitaus effektiver sind. Hier wird dann bestimmt der HNO weiterhelfen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.19
  7. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    14.568
    14568
    Ich würde das Ohr mit Schnaps füllen und wenn das nicht reicht, flambieren.
     
  8. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    33.119
    33119
    Jup, hat der hno verschrieben, war so n alter kautziger sack
     
  9. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    38.295
    38295
    Und wir saufen uns, ins Guinnes Buch... ach nee. verwählt.
     
  10. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.826
    3826
    HNO Arzt. Und halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Kann ja jedem mal passieren.
     
  11. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.928
    4928
    Also ich habe ja 24/7 Kopfhörer auf.
    Aber nur weil ich Serien/filme über Kopfhörer Schau, und damit Zocke. War aber nie mit schmerzen verbunden.
    GGf. sind die Kopfhörer halt misst.
     
  12. koffein-junky

    koffein-junky

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    1.600
    1600
    Stechender Schmerz klingt aber schon bisschen nach angerissenrm Trommelfell o.ä. ?

    Ab zum Arzt, alles andere ist Käse !!!
     
  13. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    10.438
    10438
    :D
    Was war denn seine Diagnose?
     
  14. Froschkapitaen

    Froschkapitaen

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    3.245
    3245
    Kenne ich.

    Hatte ein Bekannter.

    War dann Krebs, is jetzt tot.
     
  15. IMachine

    IMachine Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    610
    610
    Also ich schüttel mal wieder den Kopf!
    Wie ihr mit einem Problem eines anderen Users teilweise umgeht....nicht zu fassen!
     
  16. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.928
    4928
    naja ganz unrecht haben se ja nicht. Ein Musiker Forum ist wohl was schmerzen im Gehörgang angeht noch unpraktischer als bei Gutefrage nachzufragen.
    Wenn ich n dickes geschwollenes Bein habe, das komische Geräusche macht, frage ich ja auch nicht um Sportforum ob’s am Schuh liegt.
     
  17. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    14.568
    14568
    Welchen tollen Tip außer zum 100. mal "Geh zum fu**ing HNO" kann man denn als Laie bitte geben? Da ist das Thema im Prinzip nach der ersten Antwort durch und dann kommt halt nur noch Geblödel.
     
  18. Lillemta

    Lillemta Gesperrter User Auskenner

    Registriert seit:
    13.12.15
    Punkte:
    151
    151
    Da hast Du vollkommen recht, wenn aber Tagelang über Ohrenschmerzen lamentiert wird,
    wobei die logischste Sache ein HNO Arzt ist, dann ist das schon ein bisschen seltsam.
     
  19. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    3.143
    3143
    Eigentlich hat der TE am Mittwoch eine Frage gestellt und bereits nach einer halben Stunde dem Rat beigepflichtet zum HNO zu gehen. Seither hat er sich hier nicht geäußert... .
     
  20. IMachine

    IMachine Hippie

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    610
    610
    Was heißt hier tagelang?
    Der User hat am Mittwoch das Thema eingestellt, dazu am gleichen Tag noch zweimal geschrieben.
    Danach waren es nur die werten Kollegen, die teilweise ihre verkorkste Meinung hier ablassen.

    Wenn ich sowas wie....kenn ich - Krebs - tot lese, dann finde ich das echt übel.
    Sowas lassen Moderatoren durchgehen?
    Sorry...echt nicht!
    Ich bin noch in einem amerikanischen Forum unterwegs und da geht man ganz gut miteinander um.
    Mir fällt das hier im Forum immer wieder auf, dass auf Anfragen nicht ernsthaft eingegangen wird.

    Wenn man nix zu sagen hat....einfach mal die Klappe halten! Finger weg von der Tastatur und sich mit sinnvollen Dingen beschäftigen!