Offline Processing

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
SilentWarrior

SilentWarrior

Registriert
21.07.17
Beiträge
16.261
Reaktionen
12.307
Punkte
53.524
Hi,

wollte gestern Plugins Offline einrechnen lassen, ähnlich wie bei PT oder Cubase.
Geht das nicht in S1 oder nur für mich nicht auffindbar?

Wenn ja, wo?

Danke!
 
meines Wissens geht das nicht.
falls also jemand Gegenteiliges weiß - raus damit

Man kann aber freilich einem event effekte zuordnen und die danach auch freezen. Ist aber für effekte wie RX unbrauchbar
 
schaltest du den inspector view an, oder wie das hier heißt und kannst dann nach anwahl eines clips event-fx aktivieren:
 
Vielen dank! Genau das suchte ich :)
 
Genau, daß wollte ich dir auch sagen. Kollege rockingxman war da schneller.
Würde sowieso empfehlen sich dem I-Button näher zu widmen. Da sind so einige tolle Features drin, die man so sonst nicht entdeckt.
 
Ich dachte eben das ich das schon mal machte, war mir aber dann nicht mehr sicher ob ich das mit PT oder Cubase verwechsle.

Eigentlich eine gute Funktion.
 
Effekte auf ein einzelnes Event legen ist ein tolles Feature. Samplitude war, glaube ich, die erste DAW bei der man sowas machen konnte. Kann man so einige Spielereien usw. mit machen.
 
Tipp: Aus dem Browser heraus ein FX in die Spur ziehen, lädt dieses in den Insertkanal, macht man das mit gehaltener ALT Taste wird es zu einem Event FX. Einrechnen ist STRG+ALT+B bei mir und heißt original "Auswahl als Audiodatei" Bei Instrumenten-Spuren und verwendeten Note FX (z.B. Arpeggio einrechnen) "Instrumentenspur rendern" ist bei mir ALT+B.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben