Octoban Samples?

rufio

rufio

Registriert
12.03.10
Beiträge
189
Reaktionen
90
Punkte
475
Hallo,

ich würde unserem Schlagzeuger gerne die Freude bereiten, ihm Samples von seinen geliebeten 80er Tama Octobans auf sein Octapad zu legen :)

Leider gibt es da garnicht so viel. Ich habe bis jetzt nur 8Dio Eoic Room Percussion gefunden mit "Dual Octoban". Leider gibt es da wenig anzuhören.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
BFD Decatom fällt mir ein. Oder Toontrack Reggae EZX. Die Sounds zu exportieren ist ein bisschen Arbeit aber auch nicht so schlimm.
 
Das genial klingende Pack "Simon Phillips Studio Drums" von Steinberg hat die Tama-Röhren dabei, und auch bei 2box kann man die checken.
 
@rufio wie hast Du das DOS-Programm a) runterladen können? Bei mir ist der Link aus dem Forum tot. Und b) wie hast Du ein DOS-Programm ans Laufen bekommen? Thx for Infos!
 
Hallo,

mich hatte der klick auf den Link zur mediafire download seite geführt. Den direkten Link habe ich noch in meiner BRowser History
www.mediafire.com/file/glijz5y97lbg9uo/ddrum4wav.exe

Zieh einfach im FileExplorer das .mid file auf das executable und es wird in einzelne wav-files gespeichert, und zwar am Speicherort des mid-files.
 
Danke! Dein Link klappt im Gegensatz zu dem im Forum. Super!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben