Nutzt wer die ANIMATE Plugins?

  • Ersteller JackInTheBox
  • Erstellt am
J

JackInTheBox

Registriert
13.01.16
Beiträge
1.005
Reaktionen
341
Punkte
2.127
Sind die für irgendwas wirklich nützlich? Oder ist das Firlefanz? :D
 
Du kannst damit machen, das dein Mix aus den Lautsprechern springt - sagen die zumindest.
 
Will ich das? :D
 
Du kannst es ja mal for free trien. Hast du noch ein Paar LS in Reserve?:D
 
Ich nutze Animate immer wieder.
 
Gibt es das nicht gerade bei pluginboutique.com für unter 10 Euro?
 
Gibt es das nicht gerade bei pluginboutique.com für unter 10 Euro?
Jein. Eins der vier Module gibts gerade günstiger. Das ist sozusagen ne dynamische Sättigung. Ich fragte mich, ob das beiom Mastering interessant sein könnte, um ne Bassdrum mit zu wenig Mitten/Höhen besser hörbar zu machen, ohne dass der Mix wirklich heller/aggressiver wird, wie bei einer permanenten EQ-Anhebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Grow von denen. Aber nur, weil ich nicht mixen kann. Ich bilde mir ein, dass es gut klingt und dass solche Tools für EQ-Pappnasen wie mich einen deutlichen Vorteil bringen.
Im Ernst, ich finds nicht übel.
 
Auf jeden ...
 
Jedenfalls sinnvoller als der 101201120 EQ...
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
20
Aufrufe
765
notebynote
notebynote
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
SoulFrontier
Antworten
17
Aufrufe
841
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
J
Antworten
10
Aufrufe
513
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben