Nun auch auf Soundclod ( Ein Stern - der dmeinen Namen Trägt )

Fluffi

Gesperrter User
Reaktionen
329
Also bei dieser Nummer habe ich Versucht über das Backing die unterschiedlichsten Vocals zu meinem Harmonischen Context verschmelzen zu Lassen

Feel Vergnügen wie immer
Fluffi

Schöner schiefer Gesang. Besonders exquisit ist dabei, dass zwei (oder mehr) schiefe Stimmen zusammen singen, aber jede anders schief.

ohrenkrebs im sinne von meeresfrüchten oder doch ehe er audiophil als wurm zu verstehen ???

sts yes das ziel war es ohne künstlichen pitchshifter für die verbreiterung also waves pplugins
auszukommen......scheint ja gelungen klasse

sts yes das ziel war es ohne künstlichen pitchshifter für die verbreiterung also waves pplugins auszukommen

Ich weiß zwar nicht, was Du sagen willst (Pitch Shifter = Verbreiterung = Waves? Hä?), aber der Hardcore-Einsatz eines Pitch Shifters auf allen Gesangsstimmen wäre hier dringend geboten. Aber egal, lustig ist es ja irgendwie trotzdem.

nun aber auch auf you tu be
hoffe passendes video gefunden zu haben

Macht es gut vorallem feel Spass
Flufft

Hahaha .... das ist mal geil.

Eindeutig ein schöner Fake. Aber man muss sagen, dass es eine Leistung ist, so wunderbare daneben zu liegen. Als jemand, der eigentlich singen kann, meine ich.

Hast mich prächtig unterhalten, Fluffi. Ich sitze hier laut lachend vorm Computer. Der Tonartwechsel ist das Beste ....

:hammer: :respekt::yeah:

... wo ist der Smilie, der sich lachend auf dem Boden kugelt?

:drunk:

Zuletzt bearbeitet:
Das kurze Husten rechts find ich richtig gut... :D

Rock n Roll always Mountain King

liegt auffem boden abber lachend *zwinker*

Gesang ist cool. Das Instrumental leider nicht, völlig unpassend mMn.

Euer Kind heisst Merlin?

schnuffke only a one shot karaoke in mono
Aah, nicht selbst gemacht, meinst Du? Karaoke CD oder so? Okay, genau so klingt es nämlich leider auch. Finde den Gesang wie gesagt cool, aber so geht´s für mich ins kaum erträgliche.