E
Einfach
- Reaktionen
- 221
Hat noch jemand Notenhänger? Mir ist das in letzter Zeit wieder verstärkt aufgestoßen, da ich immo mehr am Keyboard mache. Ich habe das auch, wenn ich MIDI durch S1 auf mein ioDock route (Animoog, Sunrizer, iMS20), beim Keyboard direkt auf's iPad sind mir Notenhänger noch nicht untergekommen.
Auch bei Plugins habe ich da ab und an (Omnisphere, Alchemy Player, Diva).
Meist tritt das bei etwas schnelleren Läufen auf, wenn zusätzlich noch im Bass umgegriffen wird. Spiele ich die aufgenommene Sequenz, bei der das Problem aufgetreten ist, ab, ist jedoch alles tutti, selbst wenn ich den Part diverse Male in einer Loop laufen lasse.
Ich habe in der aktuellen Version von S1 keinen Panic-Kopf gefunden. Wo ist der "versteckt"?
Auch bei Plugins habe ich da ab und an (Omnisphere, Alchemy Player, Diva).
Meist tritt das bei etwas schnelleren Läufen auf, wenn zusätzlich noch im Bass umgegriffen wird. Spiele ich die aufgenommene Sequenz, bei der das Problem aufgetreten ist, ab, ist jedoch alles tutti, selbst wenn ich den Part diverse Male in einer Loop laufen lasse.
Ich habe in der aktuellen Version von S1 keinen Panic-Kopf gefunden. Wo ist der "versteckt"?