Not For Sale

stoman

stoman

Reaktionen
3.609
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal vorgestellt hatte. Wenn, dann auf jeden Fall mit Midi-Trommeln. Inzwischen ist das Stück komplett, also mit echten Trommeln.

Ich habe den "Progress Mix" lediglich angepasst und die echten Trommeln eingefügt. Für einen kompletten Neumix fehlte mir Lust und Zeit, ich denke aber, dass man mit dem Ergebnis trotzdem ganz gut leben kann.

Viel Spaß denen, die's mögen. :)

Not for Sale ist scheinbar auch nicht zu hören...

Kannst Du den Link überprüfen?

Dein Link funzt nicht..da isn Tippfehler drin....und der Player wird sowieso nur gehen denn du nen RICHTIGEN dropboxlink nimmst....nicht den aus der Adresszeile.
Egal...ich helf dir mal...
HIer kann man downloaden - bitte den Link benutzen...Player geht so nicht

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Mix so vollkommen in Ordnung. Song an sich ist auch gut :)

Die Erbsen zuerst: Womit ich ein bisschen Probleme habe, ist das Dahinplätschern des Songs, was u.a. - aber nicht nur - am relativ braven Mix / Master liegt (Mainvox sehr dünn). Mir scheint, es wurde die Chance vergeben, den Chorus im Kontrast zur Strophe richtig fett zu machen. Das nimmt dem Song die Portion Salz, die er eigentlich verdient hätte. Obwohl er moderate 3:30 lang ist, kommt er mir doch sehr lang(atmig) vor. Evtl. haben die Strophen jeweils eine Zeile zu viel.

Aber das weitaus überwiegende Positive: Eine schöne Komposition, ein bisschen südstaatlich mit einem Schuss Tom Petty und Steve Miller. Auch wenn die Mainvox an 1-2 Stellen Mühe mit den oberen Tönen hat, ist das alles in allem ein "erwachsenes" Gesangs-Arrangement. Und ein netter Gitarren-Dialog. Da ich selbst zu überbordendem Instrumental-Geplänkel neige, freue ich mich über jeden Song, der mit Drums, Bass, E-Piano und Gitarre auch gut funktioniert.

LG R

Danke fürs Anhören und Kommentieren!

Ich habe den Link ausgetauscht. Wenn ich in Eile bin (und das bin ich immer), vergesse ich grundsätzlich, zu prüfen, ob Dropbox mir den richtigen Link generiert hat.