Information ausblenden

Nosie Katzmann - Mr. Vain

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von hadl, 27.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Hey!

    Was haltet ihr davon:

    gelungene neue Version?


    www.myspace.com/nosiekatzmann


    Ist der alte Song im neuen Singer/Songwritergewand mit der Stimme dessen, der es auch geschrieben hat - Nosie Katzmann.
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Das "Original" gefällt mir insgesamt besser.
     
  3. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Mmh... Hat das Original bei Culture Beat, nicht die hervorragende Kim Sanders gesungen? Finds Original auch besser...
     
  4. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Lustig... hat was. :D

    Das Original hat Tania Evans gesungen... Der Rapper war Jay Supreme wenn ich mich nicht irre.
     
  5. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Stimmt, du hast Recht! Sanders kam ja auch später zu Culture Beat also nach Evans...

    Hab Kim Sanders vor kurzem Live bei Schiller im Konzert, hier in Berlin gesehen. Mit Augen zu würde man sofort an Culture Beat denken :D
    Super Künstlerin.. Aber OT;)
     
  6. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    Also ich finds cool. Hat irgendwas, prima zum Autofahren ^^

    Edit: Um auch mal OT zu werden: War gerade mal auf der Kim Sanders MySpace Seite. Direkt der erste Song genial...diese Flächen, boaaaah ey! Hammer!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.