TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich einfach auf "Restore" gehen?
Ein Internet-Zugang ist nicht die einzige Möglichkeit sich was einzufangen.
Kaspersky haben immerhin als erste Stuxnet identifiziert.
Ja, es war ja auch nicht böse gemeintwir waren bis jetzt Freunde (wenn ich so unsere PMs lese) und bleiben es auch
Ein halbwegs gesunder Hausverstand und eine mäßige Portion Paranoidität kann einem vor solchen Problemen schützen. Vorausgesetzt, man ist nicht faul.Ein Internet-Zugang ist nicht die einzige Möglichkeit sich was einzufangen.
Zwingend nicht unbedingt, aber es kann einem vor derben Problemem wie diesen schützen.Ganz genau, daher ist die ganze "DAW raus aus dem Internet" Geschichte auch nicht zwingend richtig.
Diese Aussage kann ich in keister Weise teilen. Es gibt tausende Rechner die ohne Virenscanner auskommen, allerdings sind das keine Windowsrechner...zumindest keine, die am internet hängen.Ein aktueller Virenscanner ist eigentlich auf jedem Computer Pflicht, ob er nun am Internet hängt oder nicht.
Da hast du sicher Glück im Unglück, das die Datei nur in der Quarantäne liegt.Norton hat die SEM.exe natürlich nur in Charantäne geschickt, nicht wirklich gelöscht