Nokia AUdio Suite 2.0 in Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von nosuch, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nosuch

    nosuch Themenersteller

    Registriert seit:
    14.07.03
    Punkte:
    151
    151
    Hallo,

    leider bekomme ich die Nokia Audio Suite (VST-Plugin, dass die KLangerzeuger von Handy zwecks Klingeltonproduktion simuliert) nicht dazu, zu funktionieren - in Cubase SX, Version 1.

    Nun macht das Manual unterschiedliche Angaben - mal heißt es, das Plug würde in jedem VST 2-fähigen Sequencer laufen, mal nur unter SX ab 2.0.

    Da ich sonst einen Mac nutze (die Suite geht aber nur auf dem pc), bin ich da etwas verloren. Woran liegt es?

    die Suite braucht tatsächlich SX2?
    oder muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen?


    danke

    stephan

    p.s. andere plugs bringe ich natürlich zum laufen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.