NoFunk (Acid) Feedback gesucht

Registriert
26.04.21
Beiträge
507
Reaktionen
465
Punkte
1.912


Suche Feedback zu dem Track. Mix gefällt mir größtenteils so, wobei ich für Tipps offen bin! Mit dem Arrangement bin ich noch nicht wirklich glücklich, steh aber eher wie der Ochs vorm Berg und weiss nicht, was ich da machen soll.

Für diejenigen, die es interessiert: Zu hören sind RD-9, TD-3 und Crave.

EDIT: Finalen Mix eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Perkussiven Elemente wirken auf mich etwas trocken. Meiner Meinung nach, könnten sie etwas leichten Hall vertragen.
Die BD gefällt mir. Der Bass und der Acid-Bass sind sicher keine Neuerfindung aber solide und gut gemacht. Könnte auch eine alte Nummer von Hardfloor sein. :) Ich finde das Arrangement gut.
 
Die Perkussiven Elemente wirken auf mich etwas trocken. Meiner Meinung nach, könnten sie etwas leichten Hall vertragen.
HH hat etwas Reverb und Delay drauf, Clap auch ein wenig Reverb (hatte da vorher mehr drauf, das klang mir zu übertrieben), die Toms sind komplett trocken... Ich werd bei der Clap wieder etwas mehr Hall reinmachen und schau mal, was ich bei den Toms zaubern kann
Die BD gefällt mir. Der Bass und der Acid-Bass sind sicher keine Neuerfindung aber solide und gut gemacht.
Danke für die Blumen! Neuerfindungen in dem Bereich sind denke ich sowieso eher schwer und selten zu finden ;)
Könnte auch eine alte Nummer von Hardfloor sein.
Ein Vergleich mit Hardfloor ist für mich wohl die so ziemlich höchste Ehrung... "into the nature" und "Acperience1" waren so ziemlich meine "Einstiegsdrogen" und mit dem Album "Homerun" wars für mich ganz vorbei...
Ich finde das Arrangement gut.
Das freut mich, das ist immer die größte Unsicherheit für mich.
 
Habe jetzt eine neue Version hochgeladen, Link ist im ersten post upgedatet.
 

und nochmal eine neue Version...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben