Information ausblenden

No Label! Eure besten Self-Released-Alben/EP's die Ihr kennt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von mwa, 18.08.19.

Schlagworte:
  1. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.773
    56773
    absolute traumhafte schöne hip hop instrumentals
     
  2. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.365
    1365
    Die Chairman Maf Sachen finde ich alle sehr geil!

    Ich kann allen, die was mit modernem Jazz anfangen können, nahezu alle Alben von Ill Considered empfehlen: https://illconsidered.bandcamp.com/

     
  3. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    1.572
    1572
  4. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    1.572
    1572
  5. JimiPb

    JimiPb Hippie

    Registriert seit:
    19.08.16
    Punkte:
    540
    540


    Ne Band aus meiner Gegend. Das Album wurde, sofern ich mich richtig erinnere, mit Kickstarter finanziert und dann in Eigenregie aufgenommen. Hör ich immer wieder gerne.
     
  6. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.442
    3442
    Dankeschön, das freut mich!
     
  7. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.693
    7693
    Back to the topic ;) - Ein Album gehört für mich hier unbedingt hin von @DancingOnHalos aka Zweig.
    Wann immer ich gute Laune brauche :)
     
  8. TheSarge

    TheSarge DAW-Offizier

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.370
    14370
    er wird sich ja wohl bedanken dürfen, werte Dame, würdest Du doch auch tun...:rolleyes:
     
  9. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.693
    7693
    na klar darf er das.
    hier geht es aber um alben und ep's die künstler ohne label rausbringen und da finde ich bei moogman nun mal keines. ist ja auch in ordnung. aber eben nicht das thema ;)
    und das mit der "werten dame" das lassen wir mal besser, oder? ich werd doch wohl mit einem kleinen wink auf das thema zurückverweisen dürfen?
     
  10. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    1.537
    1537
    Danke für die Schleichwerbung @mwa :)
     
  11. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    1.537
    1537
    Das darf natürlich auch nicht fehlen :)

     
  12. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    263
    263
    Tolle EP! Danke für den Tipp.

    Hast du zufällig eine Ahnung wie man die Drums so schön "fluffig weich" bekommt? Absolute Sahne (z.B. bei "Welcome" und "Get Ready").
     
  13. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.693
    7693
    :) Leider nicht. Aber insgesamt finde ich den Gesamtsound ziemlich grossartig :)

    Lieben Dank @DancingOnHalos :)
     
  14. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.896
    19896
    Ich möchte euch die beiden Alben meines Kollegen "The Third Mind" näher legen. Electronica vom feinsten von einem waschechten Rocker. Ich habe mich in die beiden Releases verliebt, wobei mich "Leaving the Planet" von der stilistischen Vielfalt her mehr anspricht.

    https://thethirdmusic.com/shop/

    (runterscrollen für sämtliche Stücke zur Ohrsicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.19
  15. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.693
    7693
    Toller Tipp :) Kenne ich ;)
    Ich erlaube mir mal - nur als Ergänzung zu den Playern auf der Seite von Third Mind (und für die, die kein Spotify Abo haben) den Soundcloudplayer zum Album hier einzubetten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.19