NO HOMO (Just want your cock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raul-b

raul-b

Reaktionen
25
Hi, versuch es doch nochmal. Hätte gerne Euer Feedback zu meinem neuem Song
NO HOMO (Just want your cock)

Hab versucht viele Eurer Tipps vom letzten mal umzusetzen:
- Besserer Text
- Mehr Musik / weniger ihr wißt schon .-)

Also bin gespannt ob es Euch gefällt:

https://soundcloud.com/bareback/bareback-boys-ft-mysugarskull

Du bist doch dieser Weltverbesserer aus dem amazon-Fred, oder?

O Mann! :-o

Na, gut.

Du hast einen "Rap" der mir nicht gefällt, weil er keiner ist.
Und Du hast Drums, die mir nicht gefallen, weil se wie ein Endlos-Loop klingen.
Und Du hast einen Text, der primitiv und sinnfrei ist.

Also, das könnte nicht mal arteFanatikern gefallen.
Das ist nicht Kunst, falls es das sein sollte, das ist einfach gar nix.

Da hör ich mir lieber alte Scheiben vom Buggi an.

Das hier ... ist eine einzige Katastrophe.
Ganz, ganz übel.

hey Raul :D

also die Beats sind zu statisch, man, lasset doch ma grooven, baby.

Und der Text ist vom Flow her solala, geht besser, und vielleucht auch leiser.

Der Wille ist da, an der Umsetzug haperts noch.

Vielleicht ein paar mehr Sounds?

Auf jeden hats mich irgendwie nicht geflasht. Ist schwer, das Producer-Gewerbe.
Lernt man nicht ueber nacht, braucht viel Fingerspitzengefuehl.

@Synthpark: Wie Krieg ich das grooven hin?

hm, da muessen die Beats von der Levels variieren und eine schoene Dynamiklinie ergeben.

Du tanzt doch bestimmt auch im Club. Frag dich einfach: will ich dazu tanzen? Ja/Nein. Wenn nein, dann weiter experimentieren. Ausserdem bei der Quantisierung etwas neben den geraden Schlaegen usw. Manchmal Snare leicht vorziehen etc.

@synthpark: Hey danke hast recht werde ich mich mal drangeben ... lerne ja noch ... ist erst der dritte track
smil451d632849b7b.gif

Funktioniert nicht - Zumindest nicht in einem Heteroforum.

Irgendwie anders dargereicht, führt aber letztlich zum selben Hörerlebnis wie die Dinger vorher.
Abbruch.

Da bist du aber ganz schön konsequent :)

@raul-B da du auf anderen Wegen bisher nicht reagiert hast, vielleicht liest du ja das hier:

Bitte folge mir/uns nicht mehr auf Soundcloud und hör auf Horsedickhomocock-Tracks mit mir zu sharen!!! Ich fühle mich dadurch ernsthaft belästigt. Also bitte nimm mich aus dem follow raus.

Danke.

Ari

@LM18: klar bin ich konsequent ... Will ja was lernen
smil451d632849b7b.gif

Bekomm ich dann auch ein Exemplar der Erebnisse dieses Sozialexperiments?

@ari: Sorry Ari wenn du dich belästigt fühlst .... habe alle rausgenommen ... Die sich bisher bei mir gemeldet haben.
Ps: es gibt auch eine Mute Funktion bei soundcloud

Das grooven würdest du bestimt hinbekommen, wenn du nen Bass un dein paar Percussion Elemente einfügst. Ansonsten sind die Vocals teilweise total neben dem Takt. Manchmal setzen diese "Cuts" an ganz seltsamen Stellen ein.

Ich hab deine anderen Themen auch mehr oder weniger verfolgt. Leider hast du immer noch dieses Gestöhne drin. Für mich hat das mit Kunst recht wenig zu tun. Es ist einfach zu viel. Und außerdem hört es sich nicht nach Sex, sondern nach Krieg an ^^

Ich würde nen einfachen Dancebeat machen und dann nur " I just want your Dick" alle 2 Bars wiederholen. Das Ganze dann aber 4 Minuten durchgeehend ^^ Ich glaube das würde um einiges besser kommen ;)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo die Reise hingehen soll. Irgendwann ist das Thema wortwörtlich doch ausgelutscht...wieso versuchst du nicht einmal die Inhalte deiner Musik zu erweitern. Also mir ist es nach dem 2.ten Lied schon zu viel.

@natz: Hey die Idee mit dem dancebeat ist gut!!! willst du dich als collab-Version daran versuchen ? das mit den falsch einsetzenden Vocals werde ich mir noch mal anhören ....
smil451d632849b7b.gif
und keine Sorge Ideen gab ich noch genug
smil451d632849b7b.gif

Mir kommt es so vor als würden die Vocals komplett am Beat vorbei rappen. Aber der Sound gefällt mir. Wie hast du die Vocals bearbeitet?

@jerome: danke ! halt das übliche ein paar Audio Effekte aus Ableton Live ... müsste ich mal nachschauen wenn es dich interessiert
smil451d632849b7b.gif

Funktioniert nicht - Zumindest nicht in einem Heteroforum.

Wusste gar nicht das dies ein Heteroforum ist,,,,,
wen dem so ist....bye

@raul-b

So oft ich mir auch dieses musikalische Kunstwerk anhöre und ohne an dieser Stelle eine Bewertung zu dieser Art Musik abzugeben: es erschließt sich mir nicht, warum mir das als mögliche Zielgruppe gefallen soll.
Kannst du das in einem Satz beantworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.