News NEWS: Tracktion - „Son Of A Beta Maxed“

Achtziger Erweiterung für Collective Soundpacks

Tracktion präsentiert mit "Son of a Beta Maxed ein neues Soundpack ihrer Collective Serie. “Son of a Beta Maxed” ist der Nachfolger des Soundpacks "Beta Maxed”. Kaum eine musikalische Ära war so vielfältig wie die Achtziger: Softrock stürmte die Hitparaden, Disco füllte die Clubs und Synthpop war der Sound für alle, die auf etwas wirklich Neues gewartet hatten.

Tracktion_sonofa_betamaxed.jpg


Tracktions aktuelles Soundpack “Son of a Beta Maxed” will die Atmosphäre, die Romantik, den Glamour und die Extravaganz dieser Epoche bündeln. Das Soundpack enthält über achtzig klassische und typische Instrumenten- und Drum-Presets, ausgearbeitet und optimiert für Collective, Tracktions Sampler und Synthesizer. Das neue Soundpack bietet authentische Dance-Riffs, warme Analog-Pads mit dichtem Sound, bissige Leads, typische „larger-than-live“-Drums, aber auch Lofi-Sounds und vieles mehr.

Tracktion_Collective.jpg


“Son of a Beta Maxed” befördert aktuelle Produktionen zurück in die Zukunft. Mit seinen frischen Sounds aus einer zeitlosen Ära soll es das perfekte Tool für stimmungsvolle Rock-Balladen, elektronische Dance-Musik und experimentellen Pop sein.

Preis und Verfügbarkeit
Das neue Soundpack ist für 50 USD erhältlich bei.

Bei gleichzeitigem Kauf von weiteren Tracktion-Produkten wie Soundpacks, Platforms und/oder Beta Maxed sind Sonderpreise verfügbar.

Weitere Informationen gibt es auf der Herstellerseite.

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
31K
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben