News leak!

  • Ersteller Teravolt
  • Erstellt am
Teravolt

Teravolt

Registriert
13.09.05
Beiträge
451
Reaktionen
0
Punkte
472
"On 11 April 2009, 365Mag, SAE and Media Satellite will be organizing the official Dutch launch of the long-awaited Ableton Live 8 and Suite 8 at the Sugar Factory in Amsterdam!"

Frisch von der Nachrichtenfront (linked by Live-Forum)

Man könnte auch sagen: Der 11. April scheint für Ableton-Jünger der (teure) Tag der Wahrheit zu sein. :)
 
woalalalala !!!!

Eigentlich interessiert mich Live 8 gar nicht so,
aber ich hoffe dass dann auch die APC rauskommt.

Ich muss das Teil haben, ohne es bin ich nur ein halber Mensch :D

Ade verkrüppelte Live-Mausklick action. Ahoi smooth rockendes abjammen.
 
Bei der APC bin ich noch unsicher. Haben wollen? Latürnich!!! Brauchen... hmm...

ps. aber MAX4Live, da sind wollen&brauchen eins! Naja, zumindest rede ich mir das dauernd ein... :D
 
Ich such seit Herbst letzten Jahres nach nem Controller der meinem Workflow (nicht vorhanden) halbwegs cool entspricht, echt ich hab alles durchwühlt.

Und nachdem ich mich schon damit abgefunden habe, dass alles nchts taugt,
kommen sie auf einmal und droppen die Bombe.

Aaaaalter, das Teil ist so geil.
 
Ach wie gut das ich einen Schlüssel zu einem Amsterdamer Hausboot besitze und Ostern außer allgemeinem Füße hochlegen noch nix vorhabe...
 
guckt mal was nach dem workshop kommt:

365live! meets New House Collective
DJs Lee Burridge, Hilbert Stoon, EL-P and VJ Kleurbleur

DER EL-P!??? Der Def Jux EL-P? Was hat der mit nem New House Collectiv zu tun? Weiß da jemand mehr drüber?
 
Die Einschläge kommen näher...

Die jüngste Dekompilierung des Live-Forums ergibt, dass die neue 7.0.15 Version bereits die APC40 als "Bedienoberfläche" integriert hat. Hohoho, ist denn schon Weihnachten?

Angesagter Bescherungstermin war Mai - vielleicht darf ja bereits im April ausgepackt werden?

:yeah:
 
Teravolt schrieb:
dass die neue 7.0.15 Version bereits die APC40 als "Bedienoberfläche" integriert hat.
Ja, ist drin.
Ich habe vorhin die Beschwerde bei delamar gelesen, dass "Update auf Version 7.0.15 ohne Features?" sei (es gibt noch kein changelog im Ableton-Forum) und mein Live LE direkt erneuert.

Auf Deinen Post habe ich gerade mal in die Steuerungen geschaut.
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
31
Aufrufe
4K
solokeyboarder
solokeyboarder
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
14K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
18
Aufrufe
3K
Summerhunter
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
andremv
andremv

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben