Neuvorstellung

  • Ersteller Blindschleichl
  • Erstellt am
Blindschleichl

Blindschleichl

Registriert
17.01.07
Beiträge
2.617
Reaktionen
3
Punkte
3.410
Hallo liebe Gemeinde,

Musik verbindet, Musik ist zeitlos und Musik sollte nie über Charakter eines Menschen aussagen.
Ich möchte mich hier neu vorstellen.

Ich werde im Februar 40 Jahre alt. Bin ein jung gebliebener Kerl und rocke gerne auf.

Ich bin ausgebildeter Tontechniker und habe vor allem als Lichttechniker über 20 Jahre Hauptberufserfahrung.

Besitze eine fundierte musikalische Ausbildung in einem der besten Musikgymnasien.

Ich bin auch seit meinem 12. Lebensjahr aktiver Bühnenmusiker.

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Produzenten für wirklich sehr gute kommerzielle Musik im Stil einer Mischung von Peter Maffay, Toni Christie und Wolfgang Petry. Alles zu 100% selbst geschrieben und vorproduziert.

Da mein musikalischer Bereich sehr vielfältig ist kann ich auch sehr interessante Techno- Trance und knallharte Gothic-Songs bieten.

Ich selber spiele Keyboards, Akkordeon, habe klassisches Klavier gelernt, etwas Hawaii-[g=422]Gitarre[/g], [g=422]Gitarre[/g] und singe alle stimmen und auch Solo.

Ich habe das "A" und kann "blind mischen" (wer weiß was das ist).

Freue mich über professionelle Kontakte jeder Art. Jedes Genre.

Viele Grüße an alle Vollblutmusiker
Reiner

*aka Blindschleichl*
 
Na dann herzlich willkommen :)
 
Hallo

willkommen auf Homerecording :) :)

Gruß Hartmut
 
Von mir auch!
Verlink mal eine Nummer im [g=94]Feedback[/g] Forum...:)...nur interessehalber...ich bin nämlich kein Produzent.

Pepe
 
Auch von mir ein herzliches willkommen. Bin zwar auch kein Produzent in dem Sinne wie du ihn suchst ;) aber hier gibt es ja schon so einige Kandidaten ;)
 
Is ja unglaublich :)

kaum les ich mich etwas durch und schreibe einen neuen Beitrag, da geschieht hier schon soviel Aktivität. Ich bin *Entzückt* :D

Danke Leute, das zeugt von Kollegialität.

Ich bin etwas Purist, was Technik anbelangt. Das heißt, ich arbeite überhaupt nicht gerne mit Computer was Musik anbelangt.
Daher habe ich (noch) keine unserer Songs auf dem PC lagernd, noch dazu weil der nagelneu ist. Muß alles erst vom Laptop rüberziehen.

Ich werde es sehr bald nachholen und Euch bescheid geben.

Und herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

*keep on singing*
Reiner
 
Blindschleichl schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

Musik verbindet, Musik ist zeitlos und Musik sollte nie über Charakter eines Menschen aussagen.
Ich möchte mich hier neu vorstellen.

Ich werde im Februar 40 Jahre alt. Bin ein jung gebliebener Kerl und rocke gerne auf.

Ich bin ausgebildeter Tontechniker und habe vor allem als Lichttechniker über 20 Jahre Hauptberufserfahrung.

Besitze eine fundierte musikalische Ausbildung in einem der besten Musikgymnasien.

Ich bin auch seit meinem 12. Lebensjahr aktiver Bühnenmusiker.

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Produzenten für wirklich sehr gute kommerzielle Musik im Stil einer Mischung von Peter Maffay, Toni Christie und Wolfgang Petry. Alles zu 100% selbst geschrieben und vorproduziert.

Da mein musikalischer Bereich sehr vielfältig ist kann ich auch sehr interessante Techno- Trance und knallharte Gothic-Songs bieten.

Ich selber spiele Keyboards, Akkordeon, habe klassisches Klavier gelernt, etwas Hawaii-[g=422]Gitarre[/g], [g=422]Gitarre[/g] und singe alle stimmen und auch Solo.

Ich habe das "A" und kann "blind mischen" (wer weiß was das ist).

Freue mich über professionelle Kontakte jeder Art. Jedes Genre.

Viele Grüße an alle Vollblutmusiker
Reiner

*aka Blindschleichl*

hallo blindschleichi :)

da hast du die einstiegsanforderungen gerade mal so erfüllt :D:D
- trotzdem herzlichstes willkommen - wir sind immer froh wenn wir jemanden kompetenten da haben.

ich bin mir sicher, dass du im laufe der zeit gute kontakte knüpfen wirst - erwarte sie nur nicht in einem tag :)

liebe grüße

mark
 
Hallo Hintermann
*Zitat* "da hast du die einstiegsanforderungen gerade mal so erfüllt"
Weiß nicht wie ich das jetzt auffassen soll.


egal.

aber ich gratulier Dir gaaaaaaaaaanz herzlich zu Deinem Nachwuchs. I kann mir als Vater vorstellen wie Du Dich fühlst. War bei mir auch so. Bestimmt einfach nur noch happy und schwebend. Das sollst auch!!

Wünsche Dir und Deiner Familie - ja, jetzt hast eine Familie! - ganz viel Glück, Gesundheit und Zusammenhalt!

Genieße jede [g=342]Sekunde[/g], die kleinen werden so schnell älter und bald "gehören" sie nicht mehr ganz Dir. Meiner tritt dieses Jahr in meine Fußstapfen, ins Gymnasium der Regensburger Domspatzen. Ich glaub, der wird ein besserer Musiker als ich :D

*Glückwünschenderweise*
Reiner
 
Blindschleichl schrieb:

Da mein musikalischer Bereich sehr vielfältig ist kann ich auch sehr interessante Techno- Trance und knallharte Gothic-Songs bieten.

Kenne keinen einzigen knallharten Gothic-Song!
 
Blindschleichl schrieb:
Hallo Hintermann
*Zitat* "da hast du die einstiegsanforderungen gerade mal so erfüllt"
Weiß nicht wie ich das jetzt auffassen soll.


egal.

aber ich gratulier Dir gaaaaaaaaaanz herzlich zu Deinem Nachwuchs. I kann mir als Vater vorstellen wie Du Dich fühlst. War bei mir auch so. Bestimmt einfach nur noch happy und schwebend. Das sollst auch!!

Wünsche Dir und Deiner Familie - ja, jetzt hast eine Familie! - ganz viel Glück, Gesundheit und Zusammenhalt!

Genieße jede [g=342]Sekunde[/g], die kleinen werden so schnell älter und bald "gehören" sie nicht mehr ganz Dir. Meiner tritt dieses Jahr in meine Fußstapfen, ins Gymnasium der Regensburger Domspatzen. Ich glaub, der wird ein besserer Musiker als ich :D

*Glückwünschenderweise*
Reiner

lieber reiner, ich danke dir :)

wenn ich das:D:D:D:D hier reintippe meine ich das ironisch :)

sorry, dass du mich falsch verstanden hast. ich freu mich jedes mal wenn ein kompetenter musiker das podium betritt :)

grüße

mark

ps: mein großer sohn ist 19 :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben