Neuvorstellung

  • Ersteller Blindschleichl
  • Erstellt am
Blindschleichl

Blindschleichl

Registriert
17.01.07
Beiträge
2.617
Reaktionen
3
Punkte
3.410
Hallo liebe Gemeinde,

Musik verbindet, Musik ist zeitlos und Musik sollte nie über Charakter eines Menschen aussagen.
Ich möchte mich hier neu vorstellen.

Ich werde im Februar 40 Jahre alt. Bin ein jung gebliebener Kerl und rocke gerne auf.

Ich bin ausgebildeter Tontechniker und habe vor allem als Lichttechniker über 20 Jahre Hauptberufserfahrung.

Besitze eine fundierte musikalische Ausbildung in einem der besten Musikgymnasien.

Ich bin auch seit meinem 12. Lebensjahr aktiver Bühnenmusiker.

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Produzenten für wirklich sehr gute kommerzielle Musik im Stil einer Mischung von Peter Maffay, Toni Christie und Wolfgang Petry. Alles zu 100% selbst geschrieben und vorproduziert.

Da mein musikalischer Bereich sehr vielfältig ist kann ich auch sehr interessante Techno- Trance und knallharte Gothic-Songs bieten.

Ich selber spiele Keyboards, Akkordeon, habe klassisches Klavier gelernt, etwas Hawaii-[g=422]Gitarre[/g], [g=422]Gitarre[/g] und singe alle stimmen und auch Solo.

Ich habe das "A" und kann "blind mischen" (wer weiß was das ist).

Freue mich über professionelle Kontakte jeder Art. Jedes Genre.

Viele Grüße an alle Vollblutmusiker
Reiner

*aka Blindschleichl*
 
Na dann herzlich willkommen :)
 
Hallo

willkommen auf Homerecording :) :)

Gruß Hartmut
 
Von mir auch!
Verlink mal eine Nummer im [g=94]Feedback[/g] Forum...:)...nur interessehalber...ich bin nämlich kein Produzent.

Pepe
 
Auch von mir ein herzliches willkommen. Bin zwar auch kein Produzent in dem Sinne wie du ihn suchst ;) aber hier gibt es ja schon so einige Kandidaten ;)
 
Is ja unglaublich :)

kaum les ich mich etwas durch und schreibe einen neuen Beitrag, da geschieht hier schon soviel Aktivität. Ich bin *Entzückt* :D

Danke Leute, das zeugt von Kollegialität.