Neumann U 87 AI nur heute 80% off

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Gekooft :)
 
Gekauft danke
 
Mist, jetzt dauert die Lieferzeit schon eine Woche. Ihr habt sie mir vor der Nase weggekauft. Naja, hab trotzdem mal 10 Stück geordert. Ich freue mich schon auf das saftige Mittenfleisch. Jammi.
 
Demnächst in Massen bei E-Bay. Sofortkauf von privat für 999,- oder Preis vorschlagen "neu, sonstige" , 10 Stück oder mehr verfügbar, "habe ich von meiner Tante zu Ostern bekommen, Farbe gefällt mir nicht" oder "völlig unbenutzt in OVP, war ein Fehlkauf für ein gescheitertes Coronaprojekt":n8:
 
Ich freue mich schon auf das saftige Mittenfleisch. Jammi.

Kein Vergleich zum Angus-Mittenfleisch aus Argentinien, U87 Mittenfleisch ist immer noch das Beste.
Morgen gibts Fisch, ja Traditionen simd wichtig, aber am Samstag...auf dem Grill , Jammi...
 
Mist, jetzt dauert die Lieferzeit schon eine Woche. Ihr habt sie mir vor der Nase weggekauft. Naja, hab trotzdem mal 10 Stück geordert. Ich freue mich schon auf das saftige Mittenfleisch. Jammi.
Hätte ich gewusst, daß die nicht vegan sind, dann hätte ich keins genommen.:bite:
 
Mist, zu spät gekommen. Man sollte wohl nicht erst nach Mitternacht die Foren abklappern.
 
ab heute könnt ihr euch die wieder zum normalen Preis anschaffen :rolleyes:
 
Kann mir jemand sagen ob das fake ist oder gibt es die bzw. gab es die wirklich mit 80% Rabatt und wieso?
 
Kann mir jemand sagen ob das fake ist oder gibt es die bzw. gab es die wirklich mit 80% Rabatt und wieso?

Neumann hatte zuviel Geld, und musste es dringend loswerden :girlp: Kleiner Tipp: Schau Dir das Erstellungsdatum des threads an, das hilft enorm.:yeah:
Erstellungsdatum war Donnerstag Abend.

Rrrrrrichtig ! Und das war der 1. April, oder ? Und was macht man am 1. April so im Allgemeinen ? 99m Kupferdraht, oder eine lange Leitung ;-)
 
Ja lange Leitung Hahaha. Wer spielt so mit meinem Musikerherz. Unverantwortlich....
So sehe ich das auch. Und wenn der holgi wieder mal ein Forentreffen organisiert, dann laden wir Moiterei unter einem billigen Vorwand ein, der seine niederen Instinkte anspricht (ich denke da an nackte Frauen, die ums Lagerfeuer hüpfen); dann gibt's einen Sack übern Kopf und Forendresche. :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben