Neuinstallation win10 Conten von komplete ultimate11

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Registriert
25.08.11
Beiträge
586
Reaktionen
158
Ort
Teisendorf
Punkte
1.157
Haloe liebe Recording Kollegen/innen,

Leider machte mein win 10 PC über Weihnachten Grätsche, so musste ich mein System neu aufstzen.

Soweit kein Problem.

Wenn ich jetzt über Native Acces den ganzen Kram von Komplete Ultimate 11 neu installieren will/muss, meckert, er daß auf meiner Platte wo der ganze Kontent (immer noch) ist, nicht genügend Speicherplatz ist.
Der Kontent ist aber immer noch vorhanden, wie vorher, war ja nicht auf der Sytemplatte.

Wie kann ich da vorgehen, daß nur die "Programme" neu installiert werden....?


Bin grad überfordert....es langt ja schon, daß ich über die freinen Tage nix tun kann....

Aber Ihr helft mir bestimmt...;-)
 
Hast Du in Native Access den Ordner angegeben, wo die Libraries noch installiert sind?
 
Das Stichwort ist Laufwerksbuchstabe. Dem Program muss mitgeteilt werden, auf welchem Laufwerk der Content liegt. Näheres liefert eine Suchmaschine der Wahl.....
 
Ja, ich hab dem NA "mitgeteilt, wo der Content liegt....
 
...da hilft mir keine SUFU!! Ich kann ja jetzt versuchen 2 Woche Urlaub zu nehmen und jede Library einzeln zu installieren, ich hab in den settings von NA angegeben wo sich mein Content befindet, und trotzdem, meckert es bei Neuinstallation, daß, logischwerweise, nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

Also wie kann man in den Settings von Native Acces sauber dem System erklären, daß der Content schon vrohanden ist...wie gesagt, eine SUFU hab ich versucht....
 
ich hab in den settings von NA angegeben wo sich mein Content befindet, und trotzdem, meckert es bei Neuinstallation, daß, logischwerweise, nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Kannst Du dann trotzdem weiterklicken oder bricht die Installation ab?
 
Nein das N. A sagt einfach, daß nicht genügend Speicherplatz auf "D" ist....kein Wunder wenn N.A den Content "nochmal da drauf instlalieren will...
 
Da weiß ich gerade auch nicht weiter.
Bisher hatte ich diese Probleme nicht. Auch nicht nach einem Rechnerwechsel. Meine Festplatte für die Libraries hat bei mir aber genügend freien Speicher. vielleicht liegt es wirklich daran.

Schau mal hier vorbei:
https://support.native-instruments....ereits-auf-einer-externen-Festplatte-befinden
Vielleicht hilft Dir das irgendwie. Evtl. die Libraries wirklich erstmal auf eine andere Festplatte mit genügend freien Speicher ziehen.
Die dll von Kontakt kann ja ruhig auf die Systemplatte. Später kannst Du die Libraries ja auch wieder zurück kopieren und in Kontakt neu einlesen lassen.
 
Die bereits vorhandenen Daten von NI einfach löschen und neu installieren ist keine Option?
Wäre meiner Meinung nach der einfachste Weg.
 
...Ich fürchte, da ich grad neu installiere,,,,von der Festpaltte die mit Komplete 10 kam....da geht nix...und wenn ich jetzt nicht schnell bin, müllt mir das obwohl ich sämtliche Pfade anders angeben habe, die Systemplatte vollso daß mir der Rechner nochmal abschmiert....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben