Neugründung eines Trance-/Techno-Projekts

N

NULL

Guest
Hallo

Nachdem ich mir nun wieder ein Homestudio aufgebaut habe, suche ich nun jemanden (m oder w) der/die Lust hat, mit mir ein Techno-/Trance-/Goa-Projekt aufzubauen.
Am besten wäre jemand aus dem Bereich lörrach/Weil/Basel oder Umgebung.
Studio ist vorhanden !
 
Ach ja, für diejenigen die mein Equipment interessiert:
- Yamaha CS1x
- Novation Basstation
- Novation Drumstation
- [p=171]Access Virus C[/p]
- Clavia Nordrack 2
- Oberheim OB 12
- EMU ESI 32 Sampler
- [p=271]Behringer DDx3216[/p]

Ich denke, damit kann man (wenn man Ideen hat) einiges auf die Beine stellen .
:-D
 
Hey Nightworker.

Gibt's von Dir schon irgendwo was zu lauschen?

T.
 
Hallo

Dies ist nun das 4. Mal, daß ich wieder anfange Musik zu machen und mir wieder ein Homestudio aufbau.

Die Songs von früher sind alle gelöscht und ich bin jetzt erst wieder am Anfang....

daher gibt es leider auch noch nix zu lauschen.

Hättest Du Interesse an einem gemeinsamen Projekt ?
 
Hm, das wird sicher ein wenig schwierig über das Netz - ich kann mich da nicht so mit der "Arbeitsaufteilung" anfreunden; und dauernd was hin- und herschicken ist wohl auch nicht das wahre... Trotzdem danke für das Angebot; wenn Du meinen letzten Goa-Versuch gehört hättest, wäre Dir die Lust wohl sowieso schnell vergangen ;-)

T.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben