Neues von UAD

• Ersteller Ersteller Jimsonweed
  • Erstellt am Erstellt am
Jimsonweed

Jimsonweed

Hippie
Reaktionen
125
Ziemlich neu bei UAD:

Wenn dasda mal jemand erwerben sollte, bitte Erfahrungen dazu teilen. :jawohl:

Ich hatte heute morgen ne Mail mit nem Einführungspreis von 99 EUR.

Ich warte mal bis das Plugin 29€ kostet! Wird nicht lange dauern 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie und Jimsonweed
Vorhin kam ne Mail mit 79 EUR. Wenn das so weitergeht, ist es Ende der Woche wahrscheinlich noch günstiger als von Recaper prophezeit 😂

• Gute Antwort
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Recaper, Glutamatjunkie und sts
Vorhin kam ne Mail mit 79 EUR. Wenn das so weitergeht, ist es Ende der Woche wahrscheinlich noch günstiger als von Recaper prophezeit 😂
Wenn sie dem Glatzenpauly Geld dafür geben, dann können sie das bei uns doch auch machen.

• Haha
Reaktionen: Recaper
Soll das ein Dumble sein?
Nein, 4 Dumble. Plus alle bereits bisher erhältlichen Amp-Plugins von UAD. So etwas wäre auch von Neural DSP toll: ein Plugin, in dem alle Komponenten der einzelnen Plugins beliebig miteinander kombiniert werden können.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Plus alle bereits bisher erhältlichen Amp-Plugins von UAD.

Nee, die eher moderneren Metal-Amps sind nicht dabei.
Außerdem: Bei gewissen Signalketten fügt das Plugin nicht gerade wenig Eigenlatenz hinzu. Bei einer recht schlichten Kette aus Compressor, Fuzz und Amp hatte ich hier schon 1,7ms obendrauf. Das sind tatsächlich sehr schlechte Werte.

Das Plugin selber ist an sich für alles, was "klassische" Gitarrensounds angeht, ziemlich geil und mMn auch sehr komfortabel zu bedienen (bspw. weil etwa die Amp-Regler immer unten im Blick bleiben, was ich wirklich super finde, wenn man Zerrer und Amp aufeinander abstimmen will), vielleicht das beste in punkto schneller Resultate - aber die Latenzgeschichte ist einfach nicht gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben