Neues von Polychrome DSP

Ennui

Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
9.860
Reaktionen
8.023
Punkte
34.232

Speed. Precision. Clarity​


Und bestimmt mätticulowzly (Mettigeluslie) crafted.

In fünf Stunden wissen wir mehr.

Aus dem Newsletter:
We’re incredibly excited to invite you to the premiere for the launch of a brand new effect from PolyChrome DSP.

Join us live tomorrow at 4PM UK / 11AM EST / 8AM PST as we reveal what we’ve been working on.

Simply head to the link below and turn on reminders for the video so you don’t miss out when the live premiere begins.


View: https://www.youtube.com/watch?v=QMZUhdIkFAc
 
  • Interessant
Reaktionen: muffy

Harmony. Lol.
 
Liebling, die 80er haben angerufen, hol bitte die Spandexklamotte raus!
 
Ok, clean mit Jammerhaken ist dann leider doch geil.
 
Das Buchhalter/Beamtenbürschchen da... der ist Wahnsinn an der Gitarre! Dieses 80s Intro finde ich soooo geil 😭😂

Btw... bei 7:40 hört man, wie verblüffend das nach 2 Performances klingt mit L/R, ich "befürchte", dass man mit dem Teil evtl. meinen ADT Trick nochmals auf ein neues Level bringen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buchhalter/Beamtenbürschchen da... der ist Wahnsinn an der Gitarre! Dieses 80s Intro finde ich soooo geil

Ja, der kann schon was (war auch mal irgendwie als junger Held von Steve Vai protegiert). Das Intro finde ich allerdings fürchterlich - aber mich kannste sowieso mit allem, was auch nur in Richtung 80er Metal geht, wirklich jagen.
Ich finde halt die cleaneren Sachen, die er später anbietet, viel spannender. Installiere gleich mal die Demo.
 
Damit rumzudödeln ist schon lustig. Ist aber lästig, für jede Stimme eine eigene Spur samt Amp aufrufen zu müssen, auch wenn man Stacks, Busse o.ä. nutzt.

 
Taugt das auch für die Erstellung von Harmonie-Gesangsstimmen?
 
  • #10
Vader Abraham gefällt das.
 
  • Haha
Reaktionen: holgi und Sascha Franck
  • #11
Das Dingens würde übrigens viel einfacher zu handhaben sein, wenn es quasi wie ein Multiout-Instrument gehandhabt werden könnte (Eingangsfütterung dann per Sidechain, also zumindest in Logic) und eben dann mehrere Stimmen in einer Instanz erzeugen könnte, die dann an einzelnen Ausgängen anliegen würden.
So, wie es ist, werde ich das, auch wenn ich damit mal kurzen Spaß haben könnte, nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen, denn komplexere Sachen (also 2-, 3-, 4-stimmiger Kram) lässt sich nicht als Preset abspeichern und man muss immer umständlich mit dem Routing rumfummeln, auch wenn man nur mal schnell was ausprobieren will (wozu ein einzelner Amp dahinter ja auch ausreicht).
 
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben