Das Dingens würde übrigens viel einfacher zu handhaben sein, wenn es quasi wie ein Multiout-Instrument gehandhabt werden könnte (Eingangsfütterung dann per Sidechain, also zumindest in Logic) und eben dann mehrere Stimmen in einer Instanz erzeugen könnte, die dann an einzelnen Ausgängen anliegen würden.
So, wie es ist, werde ich das, auch wenn ich damit mal kurzen Spaß haben könnte, nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen, denn komplexere Sachen (also 2-, 3-, 4-stimmiger Kram) lässt sich nicht als Preset abspeichern und man muss immer umständlich mit dem Routing rumfummeln, auch wenn man nur mal schnell was ausprobieren will (wozu ein einzelner Amp dahinter ja auch ausreicht).