R
robertko
- Reaktionen
- 7
Hi Leute.
Brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Interface, kann mich aber nicht so recht entscheiden.
Ich möchte nicht mehr als 300 € ausgeben, verlange dafür aber auch nicht all zu viel.
Ich nehme lediglich Mididaten mit dem Keyboard auf und singe hin und wieder was ein.
Ich brauche keine Instrumenteneingänge oder so ein Schnickschnak.
Prinzipiel brauche ich höchsten einen Midieingang und einen Kopfhörerausgang.
Sonst eigentlich nichts.
Aber in so abgespeckter Form wird man wahrscheinlich nichts finden.
Was mir wichtig ist, sind also vorwiegend Latenzen und soundqualität.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Ich hatte mir das Steinberg UR22
mal angesehen und finde es eigentlich nicht schlecht und habe bisher auch nichts schlechtes gelesen. Allerdings ist noch etwas platz im Budget und wenn ich für 100 € mehr noch etwas Performance rausholen kann, wäre das natürlich super.
Mich würden zudem auch noch die Unterschiede zum neuren mkII Modell interessieren.
Sofern euch da was einfällt, erzählt mir doch bitte etwas über Latenzwerte und Qualität.
Vielen Dank
Brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Interface, kann mich aber nicht so recht entscheiden.
Ich möchte nicht mehr als 300 € ausgeben, verlange dafür aber auch nicht all zu viel.
Ich nehme lediglich Mididaten mit dem Keyboard auf und singe hin und wieder was ein.
Ich brauche keine Instrumenteneingänge oder so ein Schnickschnak.
Prinzipiel brauche ich höchsten einen Midieingang und einen Kopfhörerausgang.
Sonst eigentlich nichts.
Aber in so abgespeckter Form wird man wahrscheinlich nichts finden.
Was mir wichtig ist, sind also vorwiegend Latenzen und soundqualität.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Ich hatte mir das Steinberg UR22
mal angesehen und finde es eigentlich nicht schlecht und habe bisher auch nichts schlechtes gelesen. Allerdings ist noch etwas platz im Budget und wenn ich für 100 € mehr noch etwas Performance rausholen kann, wäre das natürlich super.
Mich würden zudem auch noch die Unterschiede zum neuren mkII Modell interessieren.
Sofern euch da was einfällt, erzählt mir doch bitte etwas über Latenzwerte und Qualität.
Vielen Dank