Neues Skin für Reaper - Cubase 7

• Ersteller andremv
  • Erstellt am
Ich finde ja schon lange, dass Cubase Klasse aussieht! ;)

Aber gut gemacht!

Hauptsache, man übernimmt gleich nicht auch sämtliche Bugs mit. ;-)

na ich ich weiß nicht...für mich sieht reaper immer nach reaper aus...ob mit protools, logic oder auch cubase Skin. Wo ist denn die Cubase Toolbar? Was sind das für komische Zeichen oben links.

ja...die Farbgebung und 1-2 Knöppe erinnern an C7. Aber das ist doch alles, oder?

waer ja auch schade, wenn ein skin einem programm seine einzigartigkeit nehmen wuerde. Wer cubase mag, nimmt cubase.
Ich find externe skins oft suboptimal, ich benutze sowas wenn zur dezent optischen optimierung und persoenlichen uebersichtlichkeit.
Bei reaper benutze ich eine standardskin, bei sam einen externen kommerziellen, weil sam optisch ziemlich abgedriftet ist fuer meinen geschmack...

Ist nicht mehr verfügbar?!

Ja schade, den Eintrag im Forum bei Reaper scheint der Programmierer entfernt zu haben. Warum ist mir unbegreiflich. Leider bin ich dazu nicht berechtigt, das Skin dort hochzuladen, da ich nicht der Eigentümer bin. Aber es gibt ein Forum, wo man über Reaper- Skins diskutiert. Man könnte ja Kontakt mit der Person dort aufnehmen und nachfragen, was es mit dem Cubase 7 Skin auf sich hat.

http://forum.cockos.com/showthread.php?t=129945

ich nutze das hier:

http://stash.reaper.fm/theme/963/Default Analog v1.8

für mich immer noch das schönste und augenfreundlichste ...ausserdem so nahe am standard-theme, dass es keine verständigungsprobleme gibt und man auch tutorials nachvollziehen kann.

Bei mir sieht's so aus, wie die Entwickler sich das gedacht haben ...
smil470009513826a.gif

...was noch lange nicht heißt, dass man den gleichen geschmack haben muss ;-)

Ich fummele ja gerne rum, meine Erfahrung mit Skins, meistens ist irgendwo der Hasenfuß, Cubase ist schon schicker, ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Probleme nicht doch mit der 64 Bit Umstellung von UAD oder anderen Plugins zu tun hatte, jedenfalls war auch Reaper betroffen. Nächstes mal warte ich noch ein Jahr länger mit ner kompletten Umstellung, hatte 4 Monate nervigen Ärger und deshalb einfach keinen Bock zu mischen/aufzunehmen.