Neues Reason-Video ;-)

  • Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Klangrausch

Klangrausch

Registriert
01.09.10
Beiträge
423
Reaktionen
74
Punkte
998
hey Leute,

hatte ja schonmal ein Video hier hochgeladen, wo ich was zu Electro House mit Reason erklärt habe. Hier mal ne Mini-Refill-Sammlung von mir für Electro House. Gleich vorweg, ich behaupte nicht, dass ich ein Profi bin. Aber wenn jemand damit etwas anfangen kann, dann freut es mich natürlich ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beat is zwar nice - aber man kann null heraus lesen was du da machst, warum und überhaupt. Man sieht nur die Maus flitzen...
 
Hey,
Wenn man es sich bei Youtube anschaut ist es schonmal größer. Und der eigentlich Zweck des Videos war es nicht, detailliert zu zeigen, was ich da mache, sondern ist ne Art Vorschau auf das Mini-Refill, welches in der YT-Beschreibung verlinkt ist ;)

Aber stimmt, war ein wenig hektisch mit der Maus haha
 
Ich war auch Neugierig konnte so aber nichts dazulernen
 
Ihr sollt lernen, indem ihr euch das Refill runterladet, und selbst ausprobiert!!!
 
Das is doch keine Methode... mach doch mal n Skype meeting & gib den leuden die chance sich da auch einzubringen. Fragen zu stellen.. Refills sind geil - aber am ende des Tages juckt es wenig wie was gemacht wurde - hauptsache es funktioniert. Und wenn die Leude den Patch haben - müssen sie auch nicht mehr darüber nachdenken... sie nehmen das Preset & gut is.
 
@ OptimusPrime

Ich wollte damit einfach nur Leuten etwas an die Hand geben, wo sie selber nachvollziehen können, wie ich das gemacht habe. Ich dachte, das kommt einfach gut an.
Aber du hast schon recht, wenn du sagst, dass man die Leute mit so etwas füttert, und sie gar nicht mehr zu kauen brauchen und folglich auch nichts (nicht viel) lernen.

Zugegeben, ich wollte einfach nur meine Patches teilen, die mir selber gefallen haben, und natürlich auch ein paar Aufrufe generieren bei Youtube :D
 
Dann nenns das nachste mal einfach so... "hier ein paar meiner Lieblings Patches und ein kurzes Video wie ich sie einsetze. Lasst doch mal auch ein Feedback zu dem Lied hier wenn ihr schon mal reingeschaut habt, danke. Ach ja und die Patches könnt ihr hier downloaden: .....Falls ihr Fragen habt beantworte ich die gern"
 
Ja Opti, so in der Art werde ichs machen ;-)
 
smil480fc73612e0b.gif
hihihihi.....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben