Neues Lied

W

Wirrr

Reaktionen
65
Hallo,

hier mein neues Lied WahnwitzDon.

an Die, die die Erste Version bereits gehört haben und Tipps gaben: Ich habe versucht den Beat im nachhinein ein wenig fetter zu machen, in dem ich einfach mit einem grafischen EQ ab 200 Hz -> 0 Hz und ab ca. 6 khz angehoben habe. Zu dem war mir die Snare zu hell und auffällig. Dort habe ich mit der anderen Art EQ bei 300, 550 Hz u. irgendwo in den Höhen noch was rausgenommen. Die Stimme habe ich auch noch mal bearbeitet, in dem ich bei den höchsten Ausschlägen meiner Stimme ein wenig rausgenommen habe. Wurde dadurch noch etwas deutlicher, aber was solls.

Es ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle (evt. wird die Erste Strophe eher gesungen) aber bis hier bin ich erst mal zufrieden.

Gruß
Wirr

Der Dropout bei Sek 13 stört mächtg. Die Stimme ist für mein Empfinden viel zu dynamisch und affektiert. Du solltest darauf achten, daß der Rap Beat vom Gesang nicht überbetont wird, denn das klingt etwas künstlich.
Gegen das Lispeln kannst Du wahrscheinlich nichts machen, aber vielleicht sollte man beim Einsingen darauf nochmal achten.

Der Dropout bei Sek 13 stört
Ja, den hab ich nicht hinbekommen. Ich denke momentan, dass der Anfang entweder noch kürzer wird oder es kommt noch etwas stimmliches dazu.
Die Stimme ist für mein Empfinden viel zu dynamisch und affektiert.
Wenn du Mimik und Gestik dazu sehen würdest, würde es dir bestimmt gar nicht mehr auffallen 😅

das klingt etwas künstlich.
Hat man mir schon öfter mitgeteilt. Jetzt kann ich was damit anfangen..... ist es nicht. Das ist wohl auch ein Grund warum ich es überhaupt nicht mag gefilmt oder Fotografiert zu werden. Ich erkenne mich selbst kaum. ..... Es ist sicherlich übertrieben, jedoch nicht künstlich.

Gegen das Lispeln kannst Du wahrscheinlich nichts machen, aber vielleicht sollte man beim Einsingen darauf nochmal achten.
Ein wenig geht da. Die Zunge entfleucht mir rechtsseitig, wenn ich locker lasse.

Danke dir fürs feedback!