Neuer Track + Lyrics Covid 19

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285
Moin, es wäre absolut wundervoll wenn jemand mal reinschaut. Ich habe die Gedanken von euch aus dem letzten Video teilweise umgesetzt.

Für Verbesserungen bin ich jederzeit offen ;-)) grüße

Den Track finde ich düster gruselig, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Handwerklich auch gut gemacht.

Beim eingefrorenen Gesichtsausdruck schwanke ich so, sieht das jetzt gruselig aus oder ulkig?

Also Fazit, Musik überzeugt mich, Optik nicht ganz. Das Gesicht kann ruhig noch fieser, noch morbider, noch düsterer. Ich denke ja es ist Schminke und keine Maske oder? Dann ruhig derbe grimassieren.

Ich find das schon mal ne gelungende Steigerung.
Was ich jetzt mal an Kritik äußern würde ist, bitte nicht böse verstehen, aber du siehst etwas "bekifft" aus ... oder teilnahmslos - was im krassen Gegensatz zur Musik steht. Das würde ich ändern. Und wenn du die Kamera an der Kopfplatte aufnimmst, vielleicht nicht auf die ... was´isses ... Blumendeko und die 2 Akustikklampfen richten. Irgendwas anderes, Vielleicht ein großes Poster das den Blick vollständig verdeckt. Ansonsten nen Fotohintergrund kaufen. Aber drauf achten, dass man die Dinger bügeln kann! ;)

Kannst auch mal hier reinschauen, die bieten ziemlich viel für umme an. Mit diesen Dusk sachen kann man schöne Effekte machen. Oder die Lightleaks falls du mal auf Farbe umschwenkst. :D
https://www.cinecom.net/designer-packs/dust-4k-dust-overlays/

Den Track finde ich düster gruselig, die Stimmung kommt sehr gut rüber. Handwerklich auch gut gemacht.

Beim eingefrorenen Gesichtsausdruck schwanke ich so, sieht das jetzt gruselig aus oder ulkig?

Also Fazit, Musik überzeugt mich, Optik nicht ganz. Das Gesicht kann ruhig noch fieser, noch morbider, noch düsterer. Ich denke ja es ist Schminke und keine Maske oder? Dann ruhig derbe grimassieren.
is ne maske ;-))

Was ich jetzt mal an Kritik äußern würde ist, bitte nicht böse verstehen, aber du siehst etwas "bekifft" aus ... oder teilnahmslos - was im krassen Gegensatz zur Musik steht. Das würde ich ändern. Und wenn du die Kamera an der Kopfplatte aufnimmst, vielleicht nicht auf die ... was´isses ... Blumendeko und die 2 Akustikklampfen richten. Irgendwas anderes, Vielleicht ein großes Poster das den Blick vollständig verdeckt. Ansonsten nen Fotohintergrund kaufen. Aber drauf achten, dass man die Dinger bügeln kann! ;)

Kannst auch mal hier reinschauen, die bieten ziemlich viel für umme an. Mit diesen Dusk sachen kann man schöne Effekte machen. Oder die Lightleaks falls du mal auf Farbe umschwenkst. :D
ich mag wenn was aneckt , und das passiert hier auch grad wieder, in 1 jahr wird sicher anders , schaun mer ma

danke für den link ;-)

Ist ganz cool geworden, aber Leude, das ist die Entertainment Branche - zeigt doch Euer Gesicht. Oder wenn dann gutes Make Up wie bei Ghost, aber immer den KFC Becher übam Koppe, ich weiss nicht.

Ist ganz cool geworden, aber Leude, das ist die Entertainment Branche - zeigt doch Euer Gesicht. Oder wenn dann gutes Make Up wie bei Ghost, aber immer den KFC Becher übam Koppe, ich weiss nicht.
is ja nur fun von mir , die besseren sachen werden sicher kommen ;-)

Erstmal Respekt, dass Du - wenn auch mit Maske - hier ganz klar Gesicht zeigst. Viele tun das nur, wenn es sie nichts kostet.

Von daher finde ich auch, obwohl das normalerweise absolut nicht meine Musik ist, gerade angesichts dieses Themas die Kombi aus Text und Musik passend und gelungen.

Könntest ja Deiner Figur noch eine Maske überstülpen. Und Die Haare - nee Du, auch wenn gerade Frisörverbot ist, aber das geht so nicht. Die Haare müssen wie ein Corona-Virus gestylt werden. Wenn schon, denn schon...! :D

Die Haare müssen wie ein Corona-Virus gestylt werden.

upload_2020-4-21_20-55-38.png

Das hat Björk schon 95 gemacht.^^

Des is ja aach Dess Meddel.

Da muss ich mich @IMachine anschließen. Das ging mir auch sehr schnell so, dass ich die Lyrics als viel zu platt und plakativ empfunden habe...
...und das, obwohl ich 101% im Metal daheim bin. Auch Dess und Blegg Meddel! :D

Aber handwerklich-musikalisch gefällt mir das SEHR gut. Nur... Hm... Ja... Also die Akustikklampfen und Blümelein im Hintergrund, die irritieren dann doch ;)

Aber wie gesagt, musikalisch sehr geil!

Da muss ich mich @IMachine anschließen. Das ging mir auch sehr schnell so, dass ich die Lyrics als viel zu platt und plakativ empfunden habe...
...und das, obwohl ich 101% im Metal daheim bin. Auch Dess und Blegg Meddel! :D

Aber handwerklich-musikalisch gefällt mir das SEHR gut. Nur... Hm... Ja... Also die Akustikklampfen und Blümelein im Hintergrund, die irritieren dann doch ;)

Aber wie gesagt, musikalisch sehr geil!
Ich finds ganz geil das die Blumen und holzklampfen hängen bleiben. Nehmen wir das Ding doch einfach als stayathomefrustmetal

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die Schnittfehler, denn:
In Nahaufnahme spielst du mit dem Plektrum zwischen den Tonabnehmern. Ist die Kamera weiter weg, spielst du so ziemlich am Halsübergang.

Dann meine ich zu hören, dass du auf einer höheren (der zweiten?) Saite spielst, aber im Video zu sehen schleuderst du auf der tiefsten Saite rum.

Ich werd da ganz fahrig. ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben