Neuer Song

P

Pluxx7

Reaktionen
29

Anhänge

• Frau  rot-007+.jpg
    Frau rot-007+.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 113
Also ich weiss nicht....das klingt im Grossen und ganzen halt wie ein Loop der sich dauernd wiederholt.
Ok...das ist Techno und da kann man vllt halt auch nicht mehr erwarten....aber...
vor allem wenn dieser kleine Melodiesynthi dazwischenhaut, kommt mir das vor als wenn das aus völlig verschiedenen Quellen stammt... der klingt da irgendwie unpassend... halt wiklich so als wenn da jemand über nen Loop "drüberspielt"r
Ansonsten ist das für die "Szene" sicher ein sehr brauchbares DIng.

Vllt tu ich dir da ja unrecht....andererseits...wenn du hier schon fast täglich neues präsentierst, könntest du vllt auch mal beschreiben wie du deine Musik eientlich machst....was du so benutzt und so.
Einfach mal so hier deine Soundcloud verlinken und dann gar nicht mehr aufs Feedback reagieren, dafür aber Bilder als Blickfang....das kommt mir merkwürdig bekannt vor...und nicht unbedingt im Positiven. ;)
Auch wenn du natürlich vielbeschäftigt bist....kümmer dich bitte auch ein bisschen um deine Threads. Ein bisschen Feedback aufs Feedback darfs ruhig geben.... sonst reimt man sich natürlich seine eigenen "Wahrheiten" zusammen...so wie ich vor allem hinter den besseren Tacks halt viel vorgefertigte Loops vermute. ;)

Ist ne tanzbare Nummer und könnte noch ein paar Gimmicks vertragen, aber irgendwie missfällt mir die Bassdrum. Sind das zwei übereinander gelayerte, die nicht exakt aufeinander liegen? Klingt die ganze Zeit so als versuche ein Dj einen neuen Song einzuleiten. ;)

Hey,

Also erst einmal vielen dank für die Bewertungen... Auch wenn es sich so anhört, es sind keine Loops sondern eingespielter Sound.

Mein Equipment ist : DJ Console MK2

Syntheziser Korg PA 600

Konzertgitarre IBANEZ ,Drums und E-Gitarre

div. Mix Programme

Ich mache meine Musik selber , mixe und schneide die Tracks zusammen. Die Vocals sind gekaufte Vocals..oder selbst hergestellte .

Ich bin selbständig im IT Bereich habe auch eine eigene Firma.

Bilder als Blickfang... Na klar das ist Werbung ! Und Werbung ist sehr wichtig !

Freue mich immer gerne auf Eure Bewertungen... egal ob Top oder Flop

Have Fun

Pluxx7 Music Studio

Ich bin selbständig im IT Bereich habe auch eine eigene Firma.

Bilder als Blickfang... Na klar das ist Werbung ! Und Werbung ist sehr wichtig !

Na, nur gut, dass Du nicht in der Werbebranche tätig bist.

Mir ist deine Werbeveranstaltung hier zu blöd, daher höre ich in den Track erst gar nicht rein.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben