Bontempi hießen die Dinger, Don! Tststs ... Zunächst habe ich DonPedros spitzen Kommentar gelesen, dann die Musik angehört - und dan nochmal Deinen letzten Beitrag überflogen. Irgendwo darin schreibst Du, dass Du Dir keine teurere Software (oder sowas) kaufen möchtest, weil Du nicht wüsstest, ob Du beim Musikmachen bliebest.
Forum-Zyniker (die gibt es hier genug), würden Dir nahelegen, es mit etwas anderem zu versuchen. Andere würden mutmaßen, dass sich hinter Lordwedde ein Troll verbirgt. Ich glaube an das Gute im Menschen - manchmal. Und ich würde Dir raten, wenigstens ein bisschen Geld in Software zu investieren, weil es so wenig Sinn macht, sich über Deine Werke zu unterhalten. Das klingt halt nicht gut. Jetzt könnte man sich noch über die musikalische Idee die dahintersteckt unterhalten. Aber da braucht man schon einigermaßen Vorstellungsvermögen und Geduld; Das ist, wie wenn man den Radsport für sich entdeckt hat, dort aktiv werden möchte, und sein Kinder-Bonanza-Rad aus'm Keller holt. Nur meine völlig unmaßgebliche Meinung.