Information ausblenden

Neuer Myspace Player.. Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Sawdust, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sawdust

    Sawdust Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    863
    863
    Verrückt irgendwie. Dieser neue Myspace Player geht bei mir überhaupt nicht. Kann nix mehr hören auf MS.

    Ist das bei euch auch so? Habe Opera als Browser.


    Und darüber hinaus sind anscheinend alle Plays zurückgesetzt worden. Manch eine Band sammelt die über Jahre weil es ja eine Art "Bekanntheitsmesser" ist.

    Verrückt find ich das! ;)
     
  2. vermona

    vermona

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    790
    790
    ja, scheint alles ein wenig durcheinander zu sein. Die Plays sind bei mir zwar nicht auf 0 zurückgesetzt, aber bedeutend weniger geworden. Seltsam. Der Player selbst läuft bei mir (firefox 3) aber ohne weiteres.
     
  3. Andre77

    Andre77

    Registriert seit:
    24.11.07
    Punkte:
    875
    875
    läuft...sieht aber scheiße aus
     
  4. KALTSOUND

    KALTSOUND

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    263
    263
    Hab erst seit kurzen ein Profil bei myspace .

    Kann also noch nicht soviel Besucher haben - an einem Tag sprang die Zahl um 300 nach oben- kann auch nicht sein.

    beim Player läuft alles, allerdings sind mir bei 2 von 4 Stücken die Anhörer abhanden gegangen.
     
  5. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.161
    14161
    ich hatte auf einmal 500 Besucher an einem Tag :D naja - schlecht sieht der Player auch aus...

    ...bin mal gespannt wie lange der so online bleibt xD
     
  6. lustigerklaus

    lustigerklaus

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    Nabend,

    wo wir gerade beim Thema sind, in welcher Formatierung ladet ihr die Files hoch? Wie komprimiert myspace das ganze noch? Welches Format "klingt" erfahrungegemäß am besten?? (192 kbit oder eher höher??)

    Wie "laut" darf das ganze sein bzw was "klingt" am besten. 0 dBfs oder eher -0,2 / -0,3 dBfs??

    Ich find die Qualität der Musik und vorallem der Videos ist bei den Künstlern mit "investierendem Hintergrund" immer wesentlich besser.

    Oder wissen die LEute einfach genau, welches ausgabeformat am besten funktioniert.

    ...na da bin ich mal gespannt!

    lg
    klaus
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.