neuer mac

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
hi jemand hat mich angesprochen ob ich einen i book G4 lap top kaufen möchte leider habe ich keine daten von schnelligkeit speicher u.s.w. es gibt ja schon den [g=18]mac[/g] book jasogar [g=18]mac[/g] book pro. 250 euro will die dame haben für den i book G4. meine frage lautet wann wurden die hergestellt? sind die schon veraltet und lohnt sich es ihn zu kaufen? ist glaube ich kein intel [g=18]mac[/g] . für wieviel würdet ihr ihn kaufen.
 
G4 ist die Generation vor G5. Und G5 waren die letzten PPC-Macs.

Die G4s gibt es in sehr unterschiedlichen, technischen Ausführungen. Auf dem Papier entspricht die Leistung in etwa der Pentium 3 Generation, in der Praxis kann man die höher getakteten Modelle irgendwo zwischen Pentium 3 und Pentium 4 Single Core einordnen.

Ich würde schon zu sehen genauere Leistungsdaten zu bekommen, da das gerade bei den G4 Modellen sehr schwanken kann. Da es ein iBook ist, gehe ich aber davon aus, daß es eher ein weniger leistungsstarkes Modell ist. Die G4-iBooks waren zu Glanzzeiten schon nicht die allerschnellsten Rechenknechte.
 
danke leute 50 euro mehr kriegt die von mir nicht selbst das ist schon zu viel ach wisst ihr was scheiss drauf ich will das teil doch nicht
 
danke leute 50 euro mehr kriegt die von mir nicht selbst das ist schon zu viel

Bullshit, 250 Euro ist realistisch. Das Gerät ist sehr solide verarbeitet und zumindest für Büro, surfen etc voll brauchbar!
 
Wow, Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen!
Lass Dir doch erst mal die genauen Daten von dem Teil geben, in der Gebrauchtpreisliste werden die Geräte ja zwischen 215 und 330 EUR angegeben.

Wofür und ob Du die Kiste brauchst solltest Du Dir allerdings schon im Vorfeld überlegen.

Gruß Stephan
 
Der Preis ist vollkommen normal. Nimmt zwingt dich der Dame das Gerät abzunehmen.

Wenn du nach einem leistungsstärkeren mobilen Gerät in ähnlicher Preisklasse bist, dann guck dich mal bei den aktuellen Netbooks rum. Ich nutze unterwegs selbst ein eeePC 1000H und bin sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
derspencer
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben