Neuer IR-Loader von Nembrini

Windows 98 SE gibt Pfötchen.
 
Die Optik meinte ick.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
uncool ist mein zweiter Vorname, bin auch öfters in Asterix Comics vertreten, heiße dort SchnallNix.

Vielleicht weil Nembrini früher für PA bzw. Brainworx gearbeitet hat. hat er irgendwie das Design von seinem Ex-Arbeitgeber, bzw. die Fa., für die er früher entwickelt hat, übernommen. Sieht für mich sehr ähnlich aus. Deshalb fiel mir wohl nix auf in die Richtung.

1642346770458.png


Ach so, ob er hier dran beteiligt war, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er einige Amp-Sims gemacht hat.
 
Was ist daran jetzt anders als bei anderen?
Wenn's einen IR-Loader gibt, der a) mehrere IRs zeitgleich lädt und vor allem b) es mir erlaubt, nur per Pfeiltasten (also denen an der echten Tastatur) durch alle meine Ordner zu navigieren, weckt mich bitte!
 
Was ist daran jetzt anders als bei anderen?
Wenn's einen IR-Loader gibt, der a) mehrere IRs zeitgleich lädt und vor allem b) es mir erlaubt, nur per Pfeiltasten (also denen an der echten Tastatur) durch alle meine Ordner zu navigieren, weckt mich bitte!
Keine Ahnung, hab ihn bisher nicht probiert.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben