Neuer Dance-Track

• Ersteller MisterLake
  • Erstellt am
MisterLake

MisterLake

Reaktionen
7
Huhu liebe Community,

ich habe mal wieder einen neuen Track fertiggestellt und freue mich auf euer Feedback. Es ist eine House / EDM-Nummer geworden.

Ich habe auf einer alten Akai-Sampling-Showcase CD Kirmes / Oktoberfest-Samples gefunden und konnte nicht widerstehen diese einzubauen.

https://soundcloud.com/mister-lake/kirmes

Bin mal auf eure Meinung gespannt :)

Liebe Grüße
Mister Lake

Coole Idee und ein angenehmer Sound.
Finde die Idee mit den Oktoberfest Samples witzig.

Ganz OK, reisst aber nicht vom Hocker.

Wenn man das Thema in einen, hmm, ich sag mal "prolligeren" Track verpacken würde, dann könnte man damit einen Hit landen, wenn die ganzen pseudo-coolen, pseudo-lustigen Suffnasen darauf abgehen. Stumpfes Utz-Utz-Utz, simple Akkorde die eine spaßige Stimmung erzeugen usw. Go for it. :)

Mir gefällts recht gut ..... der Song schwebt vor sich hin auf recht angenehme Art und Weise.

Ganz OK, reisst aber nicht vom Hocker.

Wenn man das Thema in einen, hmm, ich sag mal "prolligeren" Track verpacken würde, dann könnte man damit einen Hit landen, wenn die ganzen pseudo-coolen, pseudo-lustigen Suffnasen darauf abgehen. Stumpfes Utz-Utz-Utz, simple Akkorde die eine spaßige Stimmung erzeugen usw. Go for it. :)

Ich sehe diesen Track woanders. Mir gefällt dieser deepe, trancige, schwebende Flair. Von daher sind mir die Drums und teilweise der Bass eindeutig zu hart.

Weg von der Kirmes (nicht die Samples). Ich sehe da ne coole Deep House Nummer.

Danke für euer Feedback. Ich glaub ich mach mal zwei Remixe von meinem Track. Eine noch härtere Nummer für die Kirmes und Ballermann-Fraktion und eine schöne Deephouse-Version mit anderen Drums und Bässen. Poste ich dann hier. Kann aber noch was dauern :)

Grüße
Mister Lake

Der Sound ist Ok... aber was mich stört ist der knallende Bass,, das könnte auch Techno sein. Wenn der Bass ruhiger ist... könnte es wiederum auch zu Trance tendieren

Aber Dance ist es nicht....aber das ist meine Meinung !

Trotzdem gut zu hören, und auch gut gemacht !

Gruss

Pluxx7 Music Studio

ich finds nice... sehr cooler und angenehmer sound...

KLASSE!

gruß, pitto

Ganz nice. könnte etwas shuffle/swing vertragen.

Danke für die Tips :)